11.12.2021, 15:00 Uhr: Weihnachts-Zebrastammtisch in Dortmund

Nach dem Besuch der Zeche Zollverein im November treffen wir uns wieder in gewohnter Umgebung in Dortmund.

Dieses Mal wieder im Rahmen des Dortmunder Weihnachtsmarktes. Wir gehen nachmittags um ca. 15.00Uhr  zusammen vom Hauptbahnhof in kleineren Gruppen über den Markt und treffen uns abends ab 19:00 Uhrzusammen (~20 Personen) im Restaurant.

Bei Fragen wie immer gern direkt flauschig anschreiben (Communities siehe unten)

(Wegen den Corona-Auflagen werden wir natürlich wie immer nochmal spontan schauen (müssen). Eine Update hierzu wird es unter den Links geben.)

Für Unentschlossene oder Schüchterne bieten wir ein Vorab-Treffen an, bei dem man sich in geschützter Umgebung kennenlernen kann. Auch gern „erstmal“ online.

Weitere Infos und Anmeldung zum Stammtisch dauerhaft unter:
https://diaper.community/startseite/groups/viewgroup/14-dortmunder-zebrastammtisch
(Gruppen -> nach „Dortmund“ suchen)
http://www.wb-community.com/group.php?groupid=12

Wir freuen uns auf dich.

Über flauschig

Hey, komme aus NRW und leite derzeit den Zebra-Stammtisch in Dortmund (/neuerdings auch Online :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.