11.09.2021, 19:00 Uhr: 102ter Zebrastammtisch Dortmund + CSD Dortmund

Wir treffen uns das dritte mal in Folge, nach unseren Ausweich-Online-Stammtischen seit letztem Jahr, wieder in gewohnter Umgebung in Dortmund.
Dies ist derzeit (Stand August) mit Einhaltung der geltenden Regeln sehr gut machbar.

Die letzten Stammis der letzten Monate in Dortmund waren für alle sehr schön. Man merkt, dass sich auch neue Teilnehmer.innen nicht scheuen rauszukommen.

Im September werden wir uns den CSD in Dortmund anschauen. Einige treffen sich bereits mittags / nachmittags und im Abend wird der Stammtisch gemeinsam im Park stattfinden.

Bei Fragen wie immer gern direkt flauschig anschreiben (Communities siehe unten)

(Für die September-Corona-Auflagen werden wir natürlich wie immer nochmal spontan schauen (müssen). Eine Update hierzu wird es unter den Links geben.)

Für Unentschlossene oder Schüchterne bieten wir ein Vorab-Treffen an, bei dem man sich in geschützter Umgebung kennenlernen kann. Auch „erstmal“ online.

Weitere Infos und Anmeldung zum Stammtisch dauerhaft unter:
https://diaper.community/startseite/groups/viewgroup/14-dortmunder-zebrastammtisch
(Gruppen -> nach „Dortmund“ suchen)
http://www.wb-community.com/group.php?groupid=12

Wir freuen uns auf dich.

Über flauschig

Hey, komme aus NRW und leite derzeit den Zebra-Stammtisch in Dortmund (/neuerdings auch Online :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.