#LittleBigBrunswick – Termine 2020

Ageplay / Littlelifestyle Stammtisch in

Braunschweig jeden ersten Samstag im Monat

Niedersachsen neigt das Haupt ! Braunschweig ist zu Gast !

Unseren Stammtisch gibt es nun seit einem Jahr. Diesen Haben wir von anderen Organisatoren übernommen, da er nicht so recht laufen wollte wie gedacht. Also dachten wir: Er brauch einen runden, gut einzuprägenden Namen. LittlebigBrunswick!

Bis jetzt sind wir 16 Freunde, die sich gefunden haben, sich jeden ersten Samstag im Monat treffen um sich über ABDL / DDLG und CO.KG zu unterhalten. Mal nur bei einem frischen, kühlen Bier oder gar gern auch einer leckeren Currywurst.

Das wichtigste ist, dass ihr auch dazu kommst, euch nicht mehr unverstanden oder aleine fühlen müsst. Neue Freunde findet und herausfindet, dass unsere Welt voller Glück und Wunder sein kann.

Also Butter by the fishes ! komm dazu und werde ein Teil eines neuem großen Ganzen

Location:

Havanna, Holwedestraße 1, 38118 Braunschweig

Weitere Termine:

  • März 07.03 18uhr
  • April 04.04 18uhr ABGESAGT
  • Mai 02.05 18uhr
  • Juni 06.06 18uhr
  • Juli 05.07 18uhr

Erkennungszeichen:

Konrad das Krokodil wird euch den Weg weisen.

Dresscode

Wir treffen uns auf Einen Stammtisch in einer öffentlichen Lokalität, nicht auf einem Ageplay-Event. Daher erscheint bitte in angemessener Alltagskleidung. Wir sind uns bewusst, dass der Betreiber kein Problem mit Little-Outfits hat. Darin hat er uns schon unterwiesen. Aber trozdem wollen wir keinen gegen seinen Willen in unsere Welt involvieren.

Besipspiel: Latzhose wäre inordnung.

Windeln könnt Ihr gerne tragen, aber bitte nicht sichtbar, da wir keine anderen Menschen Zwangsinvolvieren möchten und gerne dort immer wieder unsere Zeit verbringen wollen.

Hinweis zur Organisation

Wir haben max. 30 Plätze frei. Anmelden könnt Ihr euch bis max. den Mittwoch vor dem Stammtisch und wenn Ihr das 18. Lebensjahr erreicht habt unter: DDBagheera@gmx.de oder unter: Fetlife, Joyclub und Kuddelmuddel. Hierfür einfach #Littlebigbrunswick eingeben.

Da an einem Abend sehr viel Ansturm auftreten kann und wir alle wahrscheinlich viele Bestellungen in Auftrag geben, dürfte der fall eintreten, dass unser Tisch als Großbestellung abgerechnet wird. In dem Fall sollte sich jeder bitte bewusst sein was er bestellt.

  • Kurz und Knapp: Wer mehr trinkt führt bitte eine Strichliste oder schreibt auf was er zu sich nimmt, da die Tische komplett verrechnet werden. Danke an euch!

Du bist das erste mal auf einem Stammi und weist noch nicht so recht was dich erwartet?

Zu aller erst, Wir beißen nicht und wenn du nicht so recht kannst, willst oder anfängst dir wieder alles kaputt zu denken:

Reichen wir dir gerne die Hand, stellen uns und dich vor. Unser Ziele ist es dir zu zeigen, dass alles gut ist, du nicht aleine bist und unsere Welt, unsere Familie für dich da ist.

Bei uns gibt es keine festen Themen. Wir agieren alle so miteinander als würde sich ein Verein treffen, Freunde zum Fußballspiel im Stammlokal oder Pen and Paper Spieler zu einem entspannten Abend voller Wunder und positiver Energie. Wir wollen kein Themenzwang, mit Gesprächen die sich um drei feste Themen den Abend handeln, an denen du vieleicht garkein Interesse hast und schlecht gelaunt nach Hause gehst, weil du nicht mitreden konntest oder wolltest.

Es gibt nur die Themen die uns und dich interessieren. Also tief Luft holen, Mund aufmachen und Buchstaben zu Sätzen konstruieren.

Und ehrlich gesagt…

Wenn du das erste mal da warst, wirst auch wieder das nächste Mal dabei sein wollen.

Liebe Grüße,

vom Stammtisch-Team

Eine Bitte an alle, die diesen Termin gern anderswo weiterveröffentlichen wollen: Bitte verlinkt einfach nur diesen Artikel hier. Die Adresse soll nicht von Suchmaschinen erfasst werden. Viel.en Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.