Frohe Weihnachten wünscht Windelhaupstadt und Kuddelmuddel

Liebe Windelhauptstädter, 

Das Team von der Windelhauptstadt und unsere Freunde von Kuddelmuddel.me, wünschen euch fröhliche Weihnachten. Vielen Dank, dass ihr uns dieses Jahr die Treue gehalten habt und immer wieder reinschaut. 

Ganz besonders herzlich erwähnt seien alle Stammtisch-Organisatoren aus Hamburg, Dresden, Leipzig, Berlin, Wien, Greifswald, Rhein-Ruhr, Köln, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt, Linz, Bremen, Hannover und Braunschweig, die viel Engagement und Herzblut in die Organisation der Treffen reinstecken; die Quälgeister aus Berlin für die tollen Party-Wochenenden und die Organisatoren der Windel- und Ageplay-Freizeiten die uns jedes Jahr wieder zusammenbringen und tolle Freundschaften entstehen lassen.

Wir danken euch allen ganz, ganz herzlich. Ihr tut sooooooo viel für die Windel- und Ageplay-Community im deutschsprachigen Raum und wir freuen uns und sind stolz ein Teil dieser tollen Community sein zu dürfen.

Und weil das Wetter dieses Mal eher nicht so weihnachtlich ist, gibt es auf Kuddelmuddel noch eine kleine Überraschung, die euch ein bisschen in die Weihnachtstimmung bringen kann

Die Kuddelmuddel Weihnachtsgeschichte

Es war dunkel und still in dem großen Haus. Alexis tapste vorsichtig auf den kalten Fliesen den langen Flur entlang. Die Tür des geräumigen Schlafzimmers war lediglich angelehnt und so schlüpfte sie vorsichtig hinein. „Papa! Papa wach auf!“, flüsterte sie halblaut und rüttelte an der großen Erhebung unter der Decke. „Hmmm“, brummelte es unter der Bettdecke. „Papaaa“, quengelte sie weiter. „Hmm. Was denn?“, kam es genervt zurück, als er sich schwerfällig auf den Rücken drehte. Ihre Augen waren groß und ihr Blick wirkte bedrückt. „Ich bin nass“, entgegnete sie, bevor sie den Blick auf den Schlafzimmerboden richtete. „Oh“, entfuhr es Sam, der sich aufrichtete und sich auf die Bettkante setzte. Er lächelte aufmunternd und breitete seine Arme aus. „Na komm mal her. Das ist doch nicht schlimm.“ Vorsichtig schloss er sie in die Arme und strich ihr behutsam über den Rücken. Samuels Hände glitten an ihrem Rücken entlang und als sie langsam Alexis Po berührten fühlte sich ihre Schlafanzughose nass an – ihre Windel war ausgelaufen.

Ihr Blick wich seinem aus und sie begann leise zu schluchzen… (weiter lesen)

Weihnachtliche Grüße vom
Windelhauptstadt-Team

 

 

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.