Neben den bekannten Communitys, wie den Windelbabys, Windelnet, Windeljunge und wie sie alle heißen, gibt es im Netz auch noch einige andere schöne Angebote für Windelträger: Die Windel- und Ageplay Blogs, wozu auch diese Seite zu zählen ist.
Im Gegensatz zu den Communitys werden die Inhalte bei Blogs nicht von einer Vielzahl von Nutzern gerneriert, sondern nur vom Betreiber und evtl. ausgewählten Mitarbeitern oder Gastautoren des Blogs selber.
Wir möchten euch heute bekannte und weniger bekannte deutsche und internationale Blogs vorstellen, in die es sich lohnt hineinzuschauen.
1. Baby Marafee’s Blog
Ein schöner Babyblog, welcher von der Erziehung von Baby Mara durch ihre Mama erzählt. Hier wird ein schöner Einblick in das Leben der beiden gegeben. Der Inhalt ist authentisch und absolut glaubwürdig, nicht zuletzt weil die beiden auch regelmässig auf verschiedenen Foren und Chats zu finden sind. Da kann man sich auch direkt mit ihnen unterhalten und merkt, dass alles, was im Blog beschrieben ist, auch korrekt ist.
In ihrem Tagebuch beschreiben sowohl Mara als auch ihre Mama immer wieder das, was in ihrem Leben so passiert: Angefangen vom neuen Gitterbett, bis zu den Regeln nach denen Mara lebt und auch welche Probleme im realen Leben dadurch auftauchen. Ein schönes reales Bild, was ein 24/7-Ageplay-Spiel wirklich bedeutet.
2. ‚Hilfe, ich bin ein Baby‘ von Sweetbabyjenny
Wohl der bekannteste deutsche Blog, zumindest wenn man nach der Anzahl der Kommentare und der Nennung in anderen Foren geht. Dieser Blog handelt von “Jenny”, die sich zu einem Babymädchen erziehen lässt.
Seit Beginn des Blogs gibt es kontroverse Diskussionen über die Authentizität der dargestellten Situation. Letztlich muss jeder für sich selber entscheiden, ob er den Blog für ein reales Tagebuch hält oder für Fiktion. Egal, wie man es sieht, ist der Blog gute Unterhaltung der im großen und ganzen recht regelmäßig neue Beiträge erhält.
3. iDiaper.Me
Dies ist ein englischsprachiger Blog. Im Gegensatz zu den ersten beiden Blogs handelt es sich hier nicht um ein Tagebuch, sondern um ein Magazin-Blog. Von Buchvorstellungen, bis zu psychologischen Betrachtungen des Windelfetischs und Ageplays reicht die Bandbreite. Gut gefallen hat uns der Artikel The Joy of the bottle über den Reiz im Rahmen eines Rollenspiels mit der Flasche gefüttert zu werden. Auf jeden Fall eine echte Leseempfehlung für alle die Englisch verstehen.
4. Riley Kilo’s Protection Blog
Seit Jahren berichtet die transsexuelle Riley auf ihrer Website über sich, ihr Leben als Adult Baby und ihre Leidenschaft zu Windeln. Eine regelmäßig gepflegte Seite mit vielen Fotos und Videos. Ihre Windel-Reviews, die sie ursprünglich nur auf ihrem Blog veröffentlicht hat, kennen viele auch über ihren Youtube Channel. Eine spannende Persönlichkeit, die uns die Möglichkeit gibt, an ihrem Weg zur Frau teilzuhaben.
5. A Closet Life
Ein Tagebuch, welches sich nicht nur auf das Windelleben des Bloggers fokkusiert. Hier wird über alle Aspekte des Lebens berichtet, sei es ein anstehender Umzug, das aktuelle Befinden oder der erste Besuch eines Windelstammtischs. Diese Mischung macht diesen Blog so interessant und schön zu lesen.