26.03.2011, 19:00 Uhr: Windelstammtisch Berlin

Huhu!

Der nächste Berliner Stammtisch findet am Samstag, den 26. März 2011 um 19:00 Uhr in unserem neuen Stammlokal in Kreuzberg statt. Falls Ihr in diesem Jahr noch nicht dabei ward, schaut lieber noch einmal auf die Adresse 😉

Treffpunkt:

Man kommt dort am besten mit der U8 hin, Haltestelle Schönleinstraße. Alternativ kann man auch mit der U7 bis Südstern fahren, dann muss man allerdings etwas weiter laufen.

Als Erkennungszeichen werden wir wieder ein Kuscheltier auf dem Tisch haben.

Liebe Grüße,

Schlubi, Eldi & Linus

Eine Bitte an alle, die diesen Termin gern anderswo weiterveröffentlichen wollen: Bitte verlinkt einfach nur diesen Artikel hier. Die Adresse soll nicht von Suchmaschinen erfasst werden. Vielen Dank!

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

5 Kommentare zu Windelstammtisch Berlin

  1. Michael sagt:

    hallo, wann findet die nächste Krabbelgruppe im Quälgeist statt ??
    liebe Windel-grüße
    Michael

  2. Windelwinni sagt:

    Hay,
    ich lehse hier öffter davon das ihr in Berlin ein Windelstammtisch macht …
    wollt mahl fragen wie das bei euch so abläuft ?? Wie viele kommen meist ??
    Seid ihr alle gewickelt ?? Was macht ihr nach dem Stammtisch ?? u.s.w.

    Ich komme nähmlich aus Rostock und würde auch gerne mahl hinfahren aber da stellt sich für mich
    die Frage wo kann man übernachten ??

    Liebe Grüße

    Windelwinni ^^

  3. Linus sagt:

    Hallo,

    Mit 20 Jahren liegst du voll in unserer Altersgruppe drin. Wir sind bunt gemischt in allen Altersklassen und es sind immer auch einige rund um die 20 dabei.
    Wir freuen uns, wenn du bei uns vorbeischaust.

    Viele Grüße
    Linus

  4. dany sagt:

    Wie sieht den eure altersgruppe so aus?

    Ich mein ich bin 20. Ich weiß ja nicht, ob ich da so rein passe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.