Frankfurt/Main: Februar Stammtisch 12.02.11

Hallo liebe Leser,

Wie wir ja vor einigen Wochen schon angekündigt haben wird es in Zukunft auf Windelhauptstadt.de nicht nur Infos aus Berlin sondern auch aus anderen Regionen geben (mehr dazu: http://www.windelhauptstadt.de/archives/561).

Hier nun der Premieren-Artikel zum Februar-Stammtisch in Frankfurt, den die hochverehrte Jüh seit einigen Monaten dort organisiert. Neben einem gemütlichen Zusammenseins findet zuerst noch ein Event (diesmal Bowling) statt. Wir wünschen dem Frankfurter Stammtisch alles Gute und hoffen, dass wir es auch irgendwann einmal schaffen vorbei zu schauen.

Linus

Hier nun Jühs Einladungstext

Hallo Stammis,

Nach langer hin und her Überlegerei bin ich zu einem Event gekommen.

Diesmal findet der Stammtisch am 12.02.2011 um 18 Uhr am Bowlingcenter Rebstock www.rebstock-bowling.de statt… Wir Bowlen… 🙂

Anschließend Einkehr in die Gute Stute, eine Urige Kneipe im Gallusviertel. Mit ausgestopften Pferd und Kettenschaukeln an der Theke….

Unter der Stammtischnummer 0176 – 59329747 oder vorher per PM erfahrt ihr dann die genaue Adresse der Kneipe und für Nachzügler die nicht mit Kegeln wollen.

Hinweis: Die Stammtischnummer ist erst am 12.02. erreichbar sonst habt ihr Spaß mit der Mailbox, sonst nähere Infos per Privatnachricht an Jüh  in der Windelbabies-Community (den Link findet ihr in der rechten Spalte)

Ich freu mich auf alle die erscheinen werden und immer wieder über neue Mädels, Jungs und Paare die mal Neugierig sind wie so ein Stammtisch abläuft.

Also Liebe Grüße und bis zum 12.02.11

Eure Jüh

3 Kommentare zu Frankfurt/Main: Februar Stammtisch 12.02.11

  1. CAtch sagt:

    kannst du mich auch auf den verteiler nehmen?

  2. Nikki sagt:

    Hallo Zusammen,
    könnt ihr mich in den Verteiler aufnehmen??
    Bin aus Nähe mannheim und würde gerne mal zu Events kommen.
    Stammtisch im Feb. geht leider nicht, aber ansonsten denke ich wird schon was passen.
    Vielen Dank
    Nikki

    • jueh sagt:

      Hallo Nikki

      Klar können wir das machen, leider ist der gestern schon gewesen. Aber im März wird es wieder einen geben. Freue mich immer über neue Leute.

      LG Jüh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.