13.12.2019, 19 Uhr: Windelstammtisch Leipzig

Hallo liebe Fetischfreunde

Wir, der Windelstammtisch Leipzig kurz WSTL, sind eine kleine Gruppe von Frauen und Männern die sich gerne mal mit Gleichgesinnten treffen um über unseren Fetisch zu plaudern. In erster Linie haben die meisten von uns in der AB/DL Szene ihr Zuhause. Allerdings sind auch viele von uns vertraut mit Lack, Leder, Latex, Strumpfhosen, Strampler und im SM und Klinik-Bereich.
Möchtest auch Du dich mal über deinen Fetisch mit Leuten unterhalten, um Erfahrungen auszutauschen und um vielleicht die eine oder andere neuen Idee zu erhalten, dann scheue dich nicht vorbei zu kommen.
Wir wissen, jeder war mal „Neu“ und mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir es noch immer geschafft jedem „Neuen“ schnell ein wohliges Gefühl zu vermitteln.

Wir treffen uns ein mal im Monat immer am 2. Freitag in der Gaststätte „Weiberwirtschaft“ in Leipzig. Die Kneipe bietet alles was man für einen schönen Abend braucht. So sind neben der großen Getränkeauswahl auch diverse Speisen auf der Karte zu finden. Bekannt ist die Einrichtung für das umfangreiche Bier Angebot mit vielen verschiedenen Sorten. Shisha rauchen, Dart Spiele und eine Möglichkeit Fetisch Filme bzw. Diashows abspielen lassen zu können runden das Unterhaltungsangebot ab.
Durch den eigens für uns reservierten Raum kann auch frei über unsere Leidenschaft gesprochen und diverse Utensilien wie z.B. neue Windeln gezeigt werden ohne das man Blicke von fremden Personen zu befürchten hat. Du kannst Dich also sicher fühlen und es werden keine peinlichen Begegnungen vorkommen.

Zu finden sind wir in der Georg-Schumann-Straße 329 in Leipzig in der Gaststätte „Weiberwirtschaft“.
Einfache Anfahrt auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Entweder mit der Linie 10/11 vom HBF Leipzig in Richtung Wahren bzw. Schkeuditz bis zur Haltestelle „Am Viadukt“ fahren oder die S-Bahn bis zur Haltestelle „S-Bahnhof Wahren“ (Behindertengerecht) nutzen.
In der Kneipe findest Du uns im unteren Bereich. Einfach neben der Bar die Treppe hinunter und dann im Separee auf unser Stammtisch Logo achten. Gerne kannst Du auch das Personal nach dem Stammtisch fragen sollte es Schwierigkeiten geben.
Die Gaststätte ist nur bedingt Behindertengerecht. Rollstuhlfahrer oder Personen die Hilfe bei Treppen benötigen sollten hier eine kleine Nachricht hinterlassen.

Unser nächstes Treffen ist am: Freitag den 13.12.2019 ab 19 Uhr

Da es sich um den Weihnachtsstammtisch handelt, wollen wir Schrottwichteln. Wer mitmachen möchte, sollte ein Geschenk zum tauschen mitbringen. 😉

Meistens wird es ein feucht, fröhlicher Abend mit ganz unterschiedlichen Unterhaltungen an dem ungefähr 15-30 Personen teilnehmen. Übrigens nutzen wir die Treffen auch um hin und wieder Aktivitäten zu besprechen die sonst nirgends bekannt gegeben werden.
Du willst gerne offener mit Deinem Fetisch umgehen und das mit Menschen die genau so ticken wie Du?
Dann bist Du bei uns gut aufgehoben 🙂 Wir freuen uns immer auf bekannte sowie auch neue aufgeschlossene Mitmenschen.

Also, vielleicht bis bald,
es grüßt der WSTL

2 Kommentare zu Windelstammtisch Leipzig

  1. Böhnchen sagt:

    Klingt auf jeden Fall verführerisch und ich würde mich ganz gerne mal dazu durchringen mich einem eurer Treffen anzuschließen.
    Knappe 120km Anfahrt mit dem Auto schrecken mich weniger, eher viele neue Leute und unbekannte Location. Da wäre es nett im Vorfeld z.B. per Handy etwas Kontakt aufzubauen um spontan evtl. nachzufragen bevor ich den Weg nicht finde und zu schüchtern bin um zu fragen 😛
    Ich bin eigentlich unter anderer Identität bekannt aber möchte zumindest anfänglich „unerkannt“ bleiben. Würde mich über Kontakt per Mail freuen.
    LG: Böhnchen (M36)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.