06.12.2019, 19:15 Uhr: Stammtisch Dresden

Am ersten Freitag im Dezember (06.12.2019) findet (schon) wieder der Dresdener Windelstammtisch für alle AB / AC / DL und sonstige am Thema Windeln und / oder Ageplay interessierten statt.

Wusstet ihr übrigens dass wir in der Regel 12 bis 16 Besucher haben und es oft bis weit nach Mitternacht geht? Ihr könnt also ganz einfach nette Kontakte knüpfen…

Wir treffen uns wie üblich ab 19:15 im “VALENTINOS” (Jordanstrasse 2, 01099 Dresden-Neustadt).

Wir sitzen im hinteren Bereich und sind leicht zu finden. Vielleicht sitzt auch unser kleines Entlein auf dem Tisch…

Am besten ihr kommt nicht übertrieben gewindelt (wir haben keinen eigenen Raum), Latzhosen sind auch Ok. Euer Kuscheltier darf mit am Tisch sitzen und muss nicht draussen bleiben, die kleinen haben meist ihren eigenen Stammtisch und albern rum… Bedenkt aber, dass wir keinen eigenen Raum haben und schon mal wer vorbeiläuft, der mit dem Thema nichts zu tun hat 😉

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, ein Eintrag im Forum hilft uns aber einzuschätzen ob wir genügend Plätze reserviert haben… Eine kleine Sicherheitsreserve haben wir natürlich eingeplant.

Rollifahrer können den Wirt auf dem Festnetz (siehe Netz) anklingeln, ihnen wird gerne reingeholfen.

Also traut euch – wir beissen nicht (naja, ausser vielleicht wenn du ganz lieb bittest und wir gute Laune haben). Wer feige bleibt ist selber schuld…

Liebe Grüße,

Euer Dresdener Stammtisch-Team

Über winipu77

Hallo, genauso wie viele andere bin ich in den letzten Jahren mehr und mehr mit der Szene verwachsen und habe ziemlich Spass daran. Gemeinsam mit gleichgesinnten liegt mir viel daran, eine lebendige und vielfältige Szene zu schaffen. Aus diesem Grund engagiere ich mich neben anderen seit einigen Jahren bei einem BDSM-Stammtisch in Ostsachsen sowie beim Leipziger und nun auch Dresdener Windelstammtisch. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere dorthin seinen Weg findet und wir uns schon bald mal kennenlernen. Liebe Grüße, winipu77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.