Nach der Party ist vor dem Stammtisch

Es war eine lange Nacht mit wenig Schlaf. Und schön war’s gewesen. Über 50 Windelträger waren da gewesen und als ich gegen 3.30h nach Hause gegangen bin war die Party noch im vollen Gange.

Jetzt bin ich langsam wieder fit und erholt und freue mich auf die Fortsetzung heute Abend beim Stammtisch. In ein paar Stunden gehts los und ich bin gespannt wieviele heute Abend vorbei kommen.

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

Ein Kommentar zu Nach der Party ist vor dem Stammtisch

  1. Nikki sagt:

    Hallo zusammen,
    ich war zum ersten Mal bei der Windelparty und es hat mir sehr gut gefallen.
    Leider mußte ich früh weg, aber ich werde versuchen bei der nächsten Party wieder dabei zu sein. Der Stammtisch am Samstag, bei dem auch ca 40 Leute waren hat das Windelwochenende schön abgerundet.
    LG Nikki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.