14.12.2018, 17:00 Uhr: 2. Thüringer Stammtisch in Erfurt

2. Thüringer Stammtisch mit Weihnachtsmarkt-Besuch in Erfurt

Am Freitag, dem 14 Dezember treffen wir uns um 17 Uhr vor dem Weihnachsmarkt in der Innenstadt von Erfurt. Danach setzen wir uns gemütlich in ein nahegelegnes Lokal. An welcher markanten Stelle wir uns genau treffen und welches Lokal es ist, verraten wir in wenigen Tagen hier.

Diesmal wird es ein Kontakttelefon geben, das Ihr unter 016097643106 am 14.12. erreichen könnt.

Willkommen sind alle, die sich in den Themen Windeln, Ageplay, AB, AC, DL bewegen oder daran interessiert sind und einen gemütlichen, lustigen Abend zum Austauschen und Plaudern erleben möchten.

Erkennungszeichen im Lokal ist ein Kuscheltier auf dem Tisch.

Da es eine öffentliche Gaststätte ist, kommt bitte mit Alltagskleidung und ohne auffälliges Windelpaket. Da es keine Fetisch-Location ist, bitten wir auch um Diskretion zum Zweck unseres Treffens. Offiziell sind wir ein Internet-Chat-Gruppentreffen.

Zum ersten Mal bei einem Stammtisch oder Treffen dieser Art?

Keine Sorge, es ist das 1. zentrale Treffen in Thüringen und wir sind alle irgendwie neu, auch wenn sich einige von uns schon mal persönlich begegnet sind

Wir bringen das Gespräch schon in Gang und achten ein bisschen darauf, dass Neuankömmlinge Anschluss in der Runde finden.

Also keine Angst, wir beißen nicht und sind freundliche Menschen, die einen respektvollen Umgang pflegen.

Sicher wird es Gespräche über alles Mögliche geben. Über Windeln und Co. sprechen wir dabei natürlich auch, tauschen Tipps und Erfahrungen aus.

Wir bieten mit dem Stammtisch eine Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, interessante Themen zu besprechen und einfach einen gemütlichen Abend mit Speis und Trank zu haben. (Selbstverständlich bezahlt dabei jede*r für sich selbst.)

Wir sind mindestens schon mal zu dritt, mit Dir schon vier und beim 1. Stammtisch waren wir fünf. Je mehr kommen, desto lustiger und schöner wird der Abend.

Wir freuen uns auf Dich.

Viele Grüße,

Baumkind

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

Ein Kommentar zu 2. Thüringer Stammtisch in Erfurt

  1. Klaus sagt:

    Ich würd auch gern mal kommen…
    Wie kann man hier einen Organisator / Verantwortlichen kontaktieren wegen einem nächsten Stammtisch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.