22.06.2018, 17:00 Uhr: 38. Wiener Stammtisch – mit Minigolf!

Bei unserem Stammtisch können sich ABs, ACs, Littles, Middles, Bigs und andere Ageplayer treffen, plaudern, kennenlernen, Erfahrungen austauschen und dabei gut essen. Du bist auch gerne willkommen, wenn du einfach nur neugierig bist, was dieses Thema betrifft, und einen netten Abend mit netten Leuten verbringen möchtest.

Normalerweise kommen so 8-10 Leute aus allen Altersgruppen zwischen 20 und 50.

Was passiert bei einem Stammtisch?

Gemeinsam essen und/oder trinken, Leute kennenlernen und über alles Mögliche plaudern. Jedenfalls tun wir nichts, das du nicht mit anderen Freunden oder Bekannten in einem ganz normalen Lokal auch machen würdest – allerdings sind bei uns Gesprächsthemen möglich, die bei Lokalbesuchen mit anderen Leuten üblicherweise nicht besprochen werden. Und außerdem spielen wir diesmal Minigolf!

Bei Schönwetter:

Ab 17 Uhr Minigolf. Treffpunkt erfährst du per Mail. Bitte um unauffällige Kleidung.

Bei jedem Wetter:

Ab 19 Uhr Stammtisch in einem ganz normalem Gasthaus/Beisl/Restaurant im Zentrum. Sollte dich jemand zufällig an unserem Tisch sehen, dann ist das kein Problem, denn wir sehen nicht verdächtiger aus und benehmen uns nicht anders als der Bienenzüchterverein am Nebentisch. Es wäre also gut, wenn du auch nicht auffälliger wärst.

Falls du später kommst, findest uns im Lokal im Nichtraucherbereich. Während des Stammtischs bin ich (eedoo) telefonisch erreichbar, die Telefonnummer schicke ich dir gemeinsam mit dem genauen Treffpunkt ein paar Tage vor dem Stammtisch.

WICHTIG: Für die Tischreservierung muss ich wissen, wie viele Leute ungefähr kommen. Wenn du Interesse hast, gib also bitte bis spätestens 19.6. Bescheid. Zum Anmelden kannst du ein Mail an eedoo-at-hotmail-punkt-com schicken oder auf unserer Fetlife-Seite „I’m going“ anklicken.

Zum ersten Mal dabei?

Wir beißen nicht. Versprochen. Wir wissen, dass das erste Treffen nicht immer einfach ist, dass du dich vielleicht fragst „mit wem soll ich nur reden, ich kenne ja niemanden dort“. Keine Angst, erstens erwartet niemand, dass du viel redest, und zweitens sind wir eine kleinere Gruppe, in der du leicht ins Gespräch kommen kannst. Natürlich kannst du auch jemanden mitnehmen, aber teile uns das bitte mit, damit die Sitzplätze nicht knapp werden.

Falls du noch Fragen hast, dann kontaktiere mich einfach wie im vorherigen Absatz beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.