15.07.2017, 18:00 Uhr: 3. Grazer Stammtisch

Wos is lous?

Nachdem die ersten beiden Termine schon zweistellige Besucherzahlen hatten und es so a Gaude woa: Am Samstag, 15. Juli 2017 steigt der 3. Grazer Ageplay- und Windelstammtisch *yayy*

Waun is des?

Wir treffen uns am Samstag, 15. Juli 2017 um 18:00.

Wou treffma uns?

In einem gemütlichen Lokal in der Innenstadt von Graz.


Wos geht do ob?

Es treffen sich ABs, ACs, Littles, Middles, Bigs und andere Ageplayer und/oder Windelliebhaber in einem gemütlichen, öffentlichen Innenstadtlokal in Graz zum Plaudern, Essen, Trinken und um miteinander einen lustigen Abend zu verbringen.

Im Unterschied von einem privaten Treffen oder einer Freizeit o.Ä. findet unser Ageplay- und Windelstammtisch in einem öffentlichen Lokal im allgemeinen Gastbereich statt, und man kleidet und verhält sich auch dementsprechend.

Bei einem solchen Stammtisch kann man neue Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen, Freundschaften knüpfen und a guate Zeit haben.
Warst Du noch nie bei einem Stammtisch und überlegst Dir gerade, ob Du mal hinschaun solltest? Dann sei Dir gesagt: Du wirst Dich ärgern nicht schon früher vorbeigeschaut zu haben ;p


Muaß i mi do aumöldn?

Damit wir genug Platz reservieren und Dir rechtzeitig den Treffpunkt mitteilen können gib uns bitte kurz unter grazerstammtisch ät gmail punkt com bescheid, dass Du vorbeikommen möchtest!

Also bis dann

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

Ein Kommentar zu 3. Grazer Stammtisch

  1. Markus sagt:

    Hallo, wollte fragen, wann der nächste Windelstammtisch in Graz im November ist. Ganz lieben Gruß Markus. Trage selbst am liebsten Suprima gelb. smile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.