Berliner Windel- & Ageplay-Jahresüberblick 2017

Berlin war Ende des Jahres noch sehr fleissig und hat bereits die verschiedenen Events geplant die 2017 in der Ageplay- und Windelszene stattfinden werden. Hier die Übersicht über Stammtische und Parties. Vielen Dank an die Organisatoren vom Quälgeist, vom Böse-Buben-Club und natürlich auch die Orgas des Berliner Stammtischs. Wenn es noch weitere Events in der Stadt gibt, lasst es uns bitte wissen.

Stammtische

Der Berliner Stammtisch hat sich in den letzten Monaten eine klitzekleine Ruhepause gegönnt und es gab nur wenige Termine im letzten Halbjahr; vielen ist es sicherlich aufgefallen. Für 2017 haben wir dafür jetzt schon bis in den November alle Termine geplant, damit ihr euch schon frühzeitig die Daten reservieren könnt.

Hinweis: Wir werden voraussichtlich demnächst noch einmal die Location wechseln. Wenn wir etwas passendes gefunden haben, aktualisieren wir die Einladungen hier. Schaut bitte kurz vor dem jeweiligen Stammtisch hier noch einmal hinein.

Parties

Winter
21. Januar 2017
Große Windelparty 2017  @Böse-Buben Club, Berlin

Frühling
24. März 2017
Nappies for a Change @Quälgeist, Berlin
25. März 2017Playtime / Windelstammtisch  & Krabbelgruppe Ageplay Party @Quälgeist, Berlin
26. März 2017Sonntagsschule @Quälgeist, Berlin

Sommer
Sommer 2017 – Große Windelparty 2017  @Böse-Buben Club, Berlin (wird noch bekannt gegeben)

Herbst
22. September 2017
Nappies for a Change @Quälgeist, Berlin
23. September 2017Playtime / Windelstammtisch  & Krabbelgruppe Ageplay Party @Quälgeist, Berlin
24. September 2017Sonntagsschule @Quälgeist, Berlin

 

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

4 Kommentare zu Berliner Windel- & Ageplay-Jahresüberblick 2017

  1. Otto sagt:

    I emailed and asked Böse Buben and got this answer:

    “ I’m sorry. As we had less guests the last times, we decided to cancel them of our program.

    All the best,

    Martin

    Martin Schenk-von Waldow“

    So no summer party at Böse Buben 🙁

  2. Otto sagt:

    Thanks for the info. Keep my fingers crossed for myself and other Scandinavian friends for a summer party.

    • Linus sagt:

      Hello,

      we haven’t heard from BöseBuben-Club yet about the summer party.
      The diaper partiess are usually part of their event calendar (see the Jan calendar) and are not marked „external“. So therefore I doubt, that the 21.Jul event is the diaper party.

      Wir haben aktuell noch keine Infos von den BösenBuben zur Sommerparty bekommen. Üblicherweise sind die Windelparties nicht als geschlossene Gesellschaft markiert, so dass ich davon ausgehe, dass es sich bei dem Event am 21.07. nicht um die Windelparty handelt.

      Viele Grüße
      Linus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.