21.01.2017, 17:30 Uhr: Endlich wieder Kölner Stammtisch

Nun ist es schon ein Jahr her, dass wir uns zum Kölner Stammtisch getroffen haben, das schreit nach eine Neu-Auflage, zu der ich euch gerne einladen will:

Am 21.01.2017 um 17:30Uhr trifft sich eine buntgemischte Gruppe zu einem gemütlichen Abend in einer Kneipe nahe des Kölner Hauptbahnhofes. Dieses Treffen soll allen ABs, ACs, Littles, DLs und Freunden der Umgebung die Möglichkeit geben sich auszutauschen und näher kennenzulernen.

Nähere Infos findet ihr über Kuddelmuddel.me (Anmeldung nötig): Hier

4 Kommentare zu Endlich wieder Kölner Stammtisch

  1. Anonymous sagt:

    Hallo, ich plane nächstes Jahr zum Karneval nach Köln zu kommen und wollte mal fragen ob es da auch ein Treffen gibt um eventuell als Gruppe gemeinsam gewickelt zum Karneval zu gehen.

  2. Sven sagt:

    Hallo gibt es kein Stammtisch in Köln ??? Wurde mich Seher über Antworten freuen Sven

  3. Sven sagt:

    Hallo weiß jemand ob es zum CSD in Köln auch eine windelpaty oder treffen gibt würde mich sehr über antwort freuen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.