Ageplayfreizeit 24.2-27.2.2017

4. AF PosterUnsere gute Freundin Tilly veranstaltet im kommenden Februar eine Ageplayfreizeit, inzwischen die vierte Veranstaltung dieser Art. Sie findet vom 24.2-27.2.2017 statt.

Was euch erwartet:

1 tolles Haus mit moderner und gemütlicher Ausstattung
1 Panoramaschwimmbecken
1 ganz großes Spielzimmer für die Kleinen
1 noch ein Zimmer für die Großen Kleinen
sehr viel Natur und ruhige Idylle
leckeres Essen und tolle Mitmenschen
noch mehr Spaß und tolle Unternehmungen rund ums Haus (Nachtwanderung, Ausflüge,…. Abenteuer! , Lagerfeuer, Kaminabend)
Riesiger Kindergeburtstag (yeah endlich mal wieder eine Riesen-Fete mit lecker Kuchen und Partyspaß!)

Noch viel mehr fun und wieder ganz tolle Mitmenschen.

Wie bislang schon Tradition, gehört euch das ganze Wochenende und die Abreise ist erst am Montag. Die Zimmer sind auch in der Regel nur für zwei Personen/ 1 Pärchen und haben auch ihre eigenen Badzimmer)

Wer sich um einen Platz bewerben möchte, kann dies unter folgendem Link tun: http://bit.ly/2aqtTno
Einfach den Auswahlmöglichkeitenm bitte folgen und dann absenden. Bewerbungen sind erstmal bis zum 31.10.2016 möglich, danach kommt eine Mail mit den weiteren Information zur Teilnahmezusage 🙂

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.