01.04.2016, 22:00 Uhr: Berliner Windelparty im Quälgeist / Nappies for a Change

Am 01. April 2016 lädt der SM-Club Quälgeist Berlin e.V. ab 22:00 Uhr alle männlichen Windelfans zur nächsten Ausgabe seiner Windelparty.

↓ENGLISH BELOW↓

Windelparty für Adult Babies, Windeljungs und leidenschaftliche Windelpisser sowie deren Wickler. Nur für Männer, das Tragen einer Windel ist Pflicht, Spanner haben keinen Zutritt!

GEÖFFNET AB 22:00 UHR

ENGLISH

Diaper Party for Adult Babies, Diaper Boys and passionate Bed Wetters as well as their guardians. Men Only! Wearing a Diaper is an absolute must. Peeping Tom’s will not be allowed entrance!

DOORS OPEN FROM 10:00 PM

www.quaelgeist-berlin.de

Quälgeist Berlin e.V.
Mehringdamm 51 (letzter Hinterhof / last backyard)
10961 Berlin

U-Bahn / Metro: U6, U7
Bus: M19, 140, 248, N7, N42

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

5 Kommentare zu Berliner Windelparty im Quälgeist / Nappies for a Change

  1. Oliver Wolf sagt:

    Hallo, ich bin grade bei die suche fon einen Flug, brauche aber Unterkuunft, brauche einen tipp über einen günstingen Hotel in die Umgebung, ich möchte zur Party am 01.04.2016 und 02.04.2016 gehen, bin DL und liebe Windel tragen, (ist in die Windel gross reinmachen erlaubt??) und bin bis zur Zeit noch nie in einen Windel Treffen gewesen. Ich lebe in Spanien.
    Liebe Grüsse,
    Oliver

    • Linus sagt:

      Hallo Oliver,

      suche am besten über die üblichen Hotelsuchseiten wie Booking.com oder Trivago nach Hotels in der Naehe des Mehringdamms.

      Zu deiner anderen Frage: Ich glaube, gross einmachen ist nicht explizit verboten (zumindest hab ich das nicht gelesen). Im Interesse aller Anwesenden sollte aber darauf verzichtet werden, bzw. das ganze dann diskret und schnell beseitigt werden. Mir ist auf den bisherigen Partys glücklicherweise noch nie ein solcher Duft in die Nase gestiegen und ich freue mich wenn das auch so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.