Windelhauptstadt-Gruppe auf Fetlife

Viele von euch kennen sicherlich schon Fetlife, viele andere vielleicht noch nicht. Fetlife ist eine große Community, die sich mit allen Sorten von Fetischen und sexuellen Leidenschaften, kurz gesagt sogenannten „Kinks“ beschäftigt. Es gibt dort eigentlich alles was man sich so vorstellen kann; von Gruppen über Fotos, Profile, Videos, Geschichten, Erfahrungsberichte.

Fetlife ist eine internationale Community. Vieles läuft auf Englisch ab, aber es gibt ja auch schon viele Gruppen und Personen aus Deutschland.

Schon vor einiger Zeit haben wir von der Windelhauptstadt eine Gruppe auf Fetlife gegründet. Dort dreht sich alles um Ageplay und Windeln. Ihr könnt Fragen stellen, ihr könnt diskutieren, euch Rat von den anderen Gruppenmitgliedern holen, was auch immer ihr möchtet. Es gibt auch einen Bereich für Kontaktanzeigen.

Inzwischen ist schon einiges los in unserer Gruppe und wir freuen uns, wenn immer mehr Leute den Weg zu uns finden und dort mitdiskutieren:

Unsere Gruppe findest du hier: https://fetlife.com/groups/70828 oder klickt oben in Menü auf „Forum“.

Bildschirmfoto 2015-10-17 um 13.29.12

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

2 Kommentare zu Windelhauptstadt-Gruppe auf Fetlife

  1. mini sagt:

    Lieber Linus,

    habt ihr dann vor diese Seite über kurz oder lang zu schließen?

    fragt eure
    mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.