18.02.2015, 19:00 Uhr: AB/DL Windelstammtisch in Braunschweig

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten und brav gewickelt im Jahr 2015 gelandet! 🙂

Und auch in 2015 freue ich mich auf viele abwechslungsreiche Stammis und Ausflüge mit euch.

Ich würde mich freuen wenn ihr am Mittwoch, den 18.02.2012 um 19 Uhr Zeit und Lust hättet am nächsten AB/DL/Furry/Littles-Stammtisch in Braunschweig teilzunehmen.

Als Location hat sich das Dialog bewährt, da dort reichlich Platz für uns ist und man mit unseren Themen den Nachbarn nicht so eng auf der Pelle sitzt. 😉 Ihr könnt euch unter http://www.restaurant-dialog.de einen Überblick verschaffen.

Für alle die mich noch nicht kennen, ein paar Worte zu mir (bzw. uns): Ich selbst bin 42, wohne in Braunschweig und habe schon eine ganz lange Windelgeschichte. Inzwischen stehe ich ganz offen zu meiner Neigung und habe ich eine wundervolle Partnerin die mich so nimmt wie ich bin – nicht ganz dicht. ;o)

Bezüglich der Kleiderordnung recycle ich mal die Passage aus der letzten Stammi-Einladung! 😉

Kleiderordnung: Bitte denkt daran, dass andere Leute nicht von unserem Fetisch belästigt werden wollen! Das heißt, kommt bitte in ziviler Kleidung, z.B. Jeans und T-Shirt. Eine Windel, die nicht auffällig aus der Hose schaut – Achtung, das kann leicht mal passieren – ist sicher kein Problem. Ein zu dickes Windelpaket kann schon sehr auffällig sein. Wir wollen kein Ärger vor Ort haben und auch gerne weiterhin dort essen gehen dürfen, daher ist auch ein Wickeltisch nicht für uns gedacht!!! Wechselt die Windel bitte unauffällig auf der Toilette in der Kabine, sollte es nötig sein und entsorgt sie fachgerecht.

Und auch beim Erkennungszeichen bleibt 2015 alles beim Alten. Wir bringen unser Schaf „Susi“ mit, damit ihr uns erkennt.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, meldet euch einfach! Wir freuen uns wieder auf eine gesellige Runde mit vielen netten Leuten.

Liebe Grüsse,

Dirk a.k.a. Lavendel1250

6 Kommentare zu AB/DL Windelstammtisch in Braunschweig

  1. kitty sagt:

    Verdammt, falsches Jahr… Egal 🙁

  2. kitty sagt:

    Hallo. Ich würde gerne mal zu euch kommen. Allerdings gibt es das Dialog ja gar nicht mehr. Seid ihr trotzdem da, obwohl es jetzt anders heisst? LG, Kitty.

  3. Nicht von Belang sagt:

    Hey, hab gesehen, dass hier ja doch noch recht aktuelle Kommentare sind…

    Oben steht was von furry Stammtisch?
    Wenns so ist, würd ich gern mal vorbeischauen…
    Wie siehts aus?

  4. JENS-ECKHARDT sagt:

    HALLO DIRK
    Würde dich gerne Kennlernen, wohnst du in Braunschweig ?.
    Ich komme aus Königslutter, bin 44 Jahre alt und trage seit ca.5 Jahren Windeln weil Hosen- und Bettnässer.

    Mit Freundlichen Gruß
    Jens

    • Lavendel sagt:

      Hallo Jens-Eckhardt. Am kommenden Mittwoch findet wieder unser Stammi statt. Schau doch einfach vorbei. Würde mich freuen.

      LG, Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.