29.03.2015, 15:00 Uhr: Sonntagsschule im Quälgeist e.V, Berlin

↓ENGLISH BELOW↓

Sonntägliches AgePlay Chillout und Disziplinierung von ungezogenen Jungs und Mädchen.
Während es sich die braven Kleinen im Keller mit Kuchen und Cartoons gemütlich machen, können jene Jungs und Mädels, die nicht brav waren in unseren anderen Räumlichkeiten bestraft werden. Und da man am Sonntag die besten Sachen trägt, freuen wir uns auf Knaben in Krachledernen und männliche, wie weibliche Wesen in Sissy-Kleidchen und allem anderen, was der Fetischkleiderschrank in Sachen AgePlay hergibt.

GEÖFFNET VON 15:00 BIS 22:00 UHR

Kosten: 10 Euro

 

ENGLISH

Sundayfied Age Play Chillout and disciplining of naughty boys and girl.
Whilst the good littles enjoy cake and cartoons in the cellar, our other rooms offer the possibility to punish those that were bad. And since one dresses in the best clothing on Sundays we’re looking forward for neat boys in Lederhosen and and female or male beings in sissy dresses and everything else the age play fetish wardrobe is offering.

DOORS OPEN FROM 3:00 PM TO 9:00 PM

Cost: 10 Euro

www.quaelgeist-berlin.de

Quälgeist Berlin e.V.
Mehringdamm 51 (letzter Hinterhof / last backyard)
10961 Berlin

U-Bahn / Metro: U6, U7
Bus: M19, 140, 248, N7, N42

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

Ein Kommentar zu Sonntagsschule im Quälgeist e.V, Berlin

  1. andre lindt sagt:

    hallo linus, ich würde sehr gerne einmal an eurer windelfreizeit teilnehmen. kennst du windelträger aus nrw mit denen ich mit nach berlin fahren könnte ? würde mich natürlich an den kosten shr gerne beteiligen. mit windeligen grüssen andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.