14.02.2014, 19:30 Uhr: 4. Ageplay AB/AC-Stammtisch Wien

Am zweiten Freitag im Februar findet wieder der Wiener Stammtisch für Ageplayer statt, der ABs und ACs Gelegenheit zum Treffen und Plaudern geben möchte. Es soll bewusst kein „Windelstammtisch“, sondern ein „Ageplaystammtisch“ sein, der auch Ageplayer, die keine Windeln tragen, ansprechen will. Bei den bisherigen Treffen waren wir jeweils etwa 7-9 Personen aus recht unterschiedlichen Altersgruppen.

Der Stammtisch findet am Freitag, dem 14.2.2014 ab 19:30 Uhr statt. Der Ort steht noch nicht sicher fest, wird aber zentral und mit der U-Bahn gut erreichbar sein.

Zumindest eine Person sollte einigermaßen pünktlich da sein – wenn bis 19:50 Uhr niemand kommt, findet die Sache nicht statt.

Treffpunkt:
Wir treffen uns in einem ganz normalen Lokal ohne Extrazimmer. Das ist eine bewusste Entscheidung, um die Hemmschwelle gering zu halten, weil jeder kommen kann, ohne aufzufallen und jeder jederzeit wieder gehen kann, falls die Stimmung nicht passt.

Wir treffen uns um 19:25 Uhr vor dem Lokal. Alle, die später kommen, finden uns im Lokal im Nichtraucherbereich, und es wird ein kleiner Maulwurf als Erkennungszeichen auf dem Tisch sitzen.

Für Zuspätkommende, die uns nicht finden: unmittelbar vor dem Treffen und während des Treffens ist der Organisator (eedoo) von 19 bis 22 Uhr telefonisch erreichbar (Tel.-Nr. gibts bei Anmeldung).

Dresscode:
Bitte in Erwachsenenkleidung (oder was als solche durchgeht) kommen und keine auffällig dicken Windeln tragen. Wer die Windeln vor Ort wechseln will/muss, soll dies bitte dezent in der Toilettenkabine tun. Auch wenn es ein Stammtisch von Ageplayern ist, sollten sich alle – in gewissen Grenzen – einigermaßen erwachsen benehmen.

Was passiert bei einem Stammtisch?

Man trinkt und/oder isst gemeinsam, lernt dabei Leute kennen und unterhält sich über alles Mögliche. Man tut nichts, das man nicht mit anderen Freunden oder Bekannten in einem ganz normalen Lokal auch machen würde.

Bitte schreibt während des Stammtisches auf, was ihr esst und trinkt, damit bei der Abrechnung kein Posten übrig bleibt.

Da eine Tischreservierung notwendig ist, meldet euch bitte an, wenn ihr euch relativ sicher seid, dass ihr kommt (im Zweifelsfall eher zusagen). Ihr könnt euch anmelden per E-Mail an –gelöscht–, per PN an eedoo auf der WBC, oder auf der Fetlife-Event-Seite. Der Treffpunkt hängt auch davon ab, wie viele Zusagen es gibt, und ich teile ihn euch einige Tage vor dem Termin mit, sobald er fixiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.