29.03.2014, 22:00 Uhr: Krabbelgruppe – AgePlay-Party in Berlin

Am 29. März 2014 lädt der SM-Club Quälgeist Berlin e.V. ab 22:00 Uhr zu seiner zweiten gemischtgeschlechtlichen AgePlay-Party.

Die Clubräume findet Ihr am Mehringdamm 51 auf dem vierten Hinterhof. Die Tagesmitgliedschaft kostet für die Party 12 €.

Das Tragen einer Windel (p) oder mitführen einer Wickeltasche (a) ist Pflicht – Wearing a diaper (p) or carrying along a changing bag (a) is required
Description:

Windelparty für Männer, Frauen und Trans.

DRESSCODE: Die Verbundenheit zum Fetisch sollte sichtbar sein, so z.B. durch das Tragen einer Windel (p) oder mitführen einer Wickeltasche (a).
Auch Fetischbezogene T-Shirts mit Schriftzügen oder Logos wie „Pampers“, „Bettnässer“, „Mutti“ oder „Wickelservice“, etc. sind gern gesehen.

EINLASS AB 22:00 Uhr

ENGLISH

Diaper Party for men, women and trans.

DRESSCODE: You should show your connection to the fetish, for example by wearing a diaper (p) or carrying along a changing bag (a).
You may also dress yourself in printed T-Shirts that say things like: „Pampers“, „Bed Wetter“, „Mum“, order „Changing Service“, etc.

DOORS OPEN FROM 10:00 pm

www.quaelgeist-berlin.de

Quälgeist Berlin e.V.
Mehringdamm 51 (letzter Hinterhof / last backyrad)
10961 Berlin

U-Bahn / Metro: U6, U7
Bus: M19, 140, 248, N7, N42

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

11 Kommentare zu Krabbelgruppe – AgePlay-Party in Berlin

  1. Gargamel sagt:

    Hallo…,

    wie man auf der Homepage von Quälgeist zu erkennen ist, befinden sich ringsherum noch die anderen Räumlichkeiten. Ist die Party nur auf einen speziellen Raum gebunden oder besteht die Möglichkeit zum Bespiel auch mal einen Käfig nutzen zu können?

    Gargamel

    • Eldi sagt:

      Hi!
      Die Party ist nicht an einen Raum gebunden. Der gesamte Club ist während der Party zugänglich und Käfige, Streckbank etc. können durchaus genutzt werden. Zum Teil sind die Gerätschaften natürlich aus Sicherheitsgründen nur unter Aufsicht zu benutzen.

      VG, Eldi.

  2. Mosle sagt:

    Hi
    I come from Denmark, and take 4 days holiday in Berlin, to get to the Krabbelgruppe party, and to see Berlin of course ;o) – can I just go to the party, or do I have to book a ticket now ??

    The friday Windel party, Can I go there too ? – and do I have to book a ticket ??
    Have a nice day
    Mosle

    • Linus sagt:

      Hi Mosle,

      Great you are coming from Denmark to join the Krabbelgruppe.
      You don’t need to book any ticket in advance. Just show up at the door. It is a bit tricky to find, Quälgeist is in the third backyard, so dont give up when you are walking further away from the street. At the end you will find us.

      Same is for the Windelparty. Just come there and join the party.

      • Mosle sagt:

        Is it possible to change clothes, – i dont think it is a good idea, to leave the hotel, in diapers, and babyclothes ;o)

        You can be sure I will find it ;o)

        • Linus sagt:

          yeah, you can change clothes in the entrance area. They have a cloakroam where you can leave your outdoor clothes.

  3. Ondre sagt:

    Mal so, dass Treffen ist echt Super. Der Glub und die die es Organisieren. Ich verneige mich. Tollerant, Real, Sympatisch, Mutig, also echt Top. Ja warum wird mal nicht echt was Reales beworben. Da fühlt sich jede Frau und Mädel mal Sicher. Kann sehen und Beschnuppern was es so für „Typen“ und „Sachen“ und Mädels gibt. Also das echte Leben. Was dort Aufgebaut worden ist und wird. Das echte neutrale Mädel/ Jungs Treffen. Das gibts nur hier. Dort gibts genügend Jungs die echt und Scharf darauf achten, dass dort alle sich Wohlfühlen. Mädels! ! ! Wenn ihr es nicht mal Anschaut und wie ihr es Gewohnt seit, Überprüft was der alte Sackt das schreibt. Sorry also die Möglichkeit habt, es zu Prüfen was die Jungst/ Mädels in dem Club dort organisiert haben. Naja springt mal über euern Schatten. Kommt mit Freund, Daddy, Paps, Zögling, als Mäde-Powertruppe.

    Also 06:00 Uhr (Open End) ist schon echt Top von den Typen/Jungs aus dem Club. Wenn die Bude auch mal schon 05:00 Uhr Leeeeeeeer ist, freuen und schlafen die auch mal gerne nee Stunde länger. Aber ich gestehe als Gast-Teilnehmer der da seit Jahren nur noch Nervt ist es leicht reden. Naja die Typen passen halt in die Welt. Also Mädels/Frauen/Paare/Daddys-Paps mit Eurer/em W/M-Krappelgruppe/Dom/Sub schaut selber und zereist mich dannach/hinterher wenn ich wie immer dummes Zeug schreibe. Aber dazu stehe ich . Das Treffen und was dort ab geht. Super Jungs in dem Club. Hochachtung. MfG Ondre

  4. Lucas sagt:

    Ich würde gerne wissen wollen ob man seine Windel auch benutzen soll!
    LG lucas

    • Linus sagt:

      Es werden sicherlich die wenigsten Windeln trocken bleiben
      Eine Geruchsbelästigung der anderen Gäste ist aber zu vermeiden.

  5. Markus sagt:

    Hallo

    Ich würde gerne kommen, gibt es die möglichkeit sich näher zu informieren, oder leute die das letzte mal schon dabei waren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.