03.10.2013, 18:00 Uhr: Kleines Treffen in Hannover Klappe die Zweite

Hallo ihr Lieben,

Es gibt einen neuen Stammtischtermin in Niedersachsen.
veröffentlicht auf freundliche Anfrage von ‚mini-elefant‘.

Viele Grüße
Linus

Niedersachsen ist dabei einen Stammtisch aufzubauen. Nachdem es im letzten Monat so gut geklappt hat (danke nochmal an alle Teilnehmer!), möchte ich es in diesem Monat wiederholen. Sei dabei und lerne neue Leute aus Hannover und Umgebung kennen. Hast du Lust? Dann komm einfach mit ins Vapiano Hannover. Dort kann man gemeinsam nach Feierabend etwas essen und trinken, sich kennenlernen und unterhalten. Beginn des Treffens soll 18:30 Uhr am 3.10.2013 sein.

Was ist das Vapiano? Das ist ein Restaurant zentral in Bahnhofnähe von Hannover, Heiligerstraße 3 in 30159 Hannover (einfach mal googeln für weitere Info). Man bekommt am Eingang eine Karte ausgehändigt und bestellt seine Speisen, Nudeln, Pizza, Salate an verschiedenen Theken. Dort wird vor einem direkt das Essen frisch zubereitet. Auf den Karten werden die Preise der Essen gespeichert, die man bestellte und von der Theke weg zu seinem Sitzplatz trägt. Am Ende, wenn man nach Hause gehen möchte, zeigt man am Ausgang seine Karte vor und zahlt den Betrag, der auf der Karte gespeichert ist. So bleibt kein Bier etc. unbezahlt, was ich bisher leider schon auf vielen Stammtischen erleben musste.

Kleiderordnung: Bitte denkt daran, dass andere Leute nicht von unserem Fetisch belästigt werden wollen! Das heißt, kommt bitte in ziviler Kleidung, z.B. Jeans und T-Shirt. Eine Windel, die nicht auffällig aus der Hose schaut – Achtung, das kann leicht mal passieren – ist sicher kein Problem. Ein zu dickes Windelpaket kann schon sehr auffällig sein. Wir wollen kein Ärger vor Ort haben und auch gerne weiterhin dort essen gehen dürfen, daher ist auch ein Wickeltisch nicht für uns gedacht!!! Wechselt die Windel bitte unauffällig auf der Toilette in der Kabine, sollte es nötig sein und entsorgt sie fachgerecht.

Erkennungszeichen: Damit Du uns erkennst liegt auf dem Tisch ein weißes Stoffschaf mit zotteligem Fell. “Bro” ist Stammtische gewohnt und war schon viele Male das Erkennungszeichen auf anderen Stammtischen.
So langsam rutschen wir in den Herbst mit kühlen, regnerischen Wetter. Daher denke ich, dass wir drinnen irgendwo einen Platz finden werden.

Um einen Überblick zu behalten, sag doch einfach hier Bescheid, ob Du mitkommen möchtest: http://doodle.com/mxeyk6eh5teixggz

Wer noch Fragen dazu hat, kann mich gerne anschreiben.

Ich freue mich auf Dich und einen schönen Abend.

mini-elefant

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

Ein Kommentar zu Kleines Treffen in Hannover Klappe die Zweite

  1. waldkind sagt:

    hallo ich komme aus landkreiss hannover und möchte so gerne diesen stamtisch beitreten mit machen wie auch immer und möchte gerne aber ein paar sachen wissen und meine emailadresse schaue ich nicht drauf wehre lieb wenn ich die mail bei facebook bekomme lieben gruss das waldkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.