„Little Missies kleine Welt“ – aus der Windelblogosphäre

Beim Stöbern und Suchen im Netz findet man immer mal wieder etwas Neues und Spannendes. Vor einiger Zeit habe ich einen neuen Blog gefunden, den ich noch nicht kannte und den ich euch heute ans Herz legen möchte. So richtig neu ist er aber eigentlich gar nicht mehr:

http://littlemissieskleinewelt.wordpress.com/little-missies-kleine-welt/

Little Missies Kleine Welt

Little Missie erzählt schon seit Dezember 2012 von Ihren ‚ Leben in der Rolle eines windeltragenden kleinen Mädchens‘. In einer Beziehung lebend, hat sie ihren Wunsch verwirklicht, zur Windelträgerin erzogen zu werden.

Davon berichtet sie in tagebuchform; sehr regelmässig und fast jeden Tag gibt es etwas neues zu lesen. Es wird aus dem Alltagsleben berichtet, von der Arbeit, aber natürlich auch von den Gedanken, Freuden und Problemen die man als Windelmädchen so hat.

Authentisch und schön zu lesen. Wir wünschen euch viel Spass beim Entdecken.

 

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

Ein Kommentar zu „Little Missies kleine Welt“ – aus der Windelblogosphäre

  1. Missie sagt:

    Huhu Linus!

    Wow. Vielen lieben Dank für deinen Artikel über meinen kleinen Blog.
    Ich freu mich echt riesig, dass er dir gefällt!

    Ganz lieben Gruß,
    Missie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.