12.07.2013, 19:30 Uhr: 10. Stammtisch in Dresden

Hallo zusammen,

wie bereits im Vormonat findet im Juli (und künftig) am 2. Freitag der Dresdener Windelstammtisch für alle AB / DL und sonstige am Thema interessierten statt.

Der Stammtisch findet am Freitag, dem 12.07.2013 ab 19:30 Uhr statt. Wir treffen uns diesmal beim Griechen „Lukullus“ (Altstrehlen 3-5, 01219 Dresden)  in der Nähe Wasaplatz.

Wie üblich steht ein schwarzweiß gedrucktes Ortsschild mit der Aufschrift „Dresden“ auf dem Tisch.

Da es sich um eine öffentliche Kneipe handelt, kommt bitte in Erwachsenenkleidung und nicht gerade mit einer auffällig dicken Windel. Gegenseitige Rücksichtnahme ist uns sehr wichtig.

Ihr seid alle herzlich willkommen am Stammtisch-Treffen teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, ein Eintrag im Forum hilft uns aber einzuschätzen ob wir genügend Plätze reserviert haben… Eine kleine Sicherheitsreserve haben wir natürlich eingeplant.

Liebe Grüße,

Euer Dresdener Stammtisch-Team

Über winipu77

Hallo, genauso wie viele andere bin ich in den letzten Jahren mehr und mehr mit der Szene verwachsen und habe ziemlich Spass daran. Gemeinsam mit gleichgesinnten liegt mir viel daran, eine lebendige und vielfältige Szene zu schaffen. Aus diesem Grund engagiere ich mich neben anderen seit einigen Jahren bei einem BDSM-Stammtisch in Ostsachsen sowie beim Leipziger und nun auch Dresdener Windelstammtisch. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere dorthin seinen Weg findet und wir uns schon bald mal kennenlernen. Liebe Grüße, winipu77

Ein Kommentar zu 10. Stammtisch in Dresden

  1. Lydia_TV_AB_DL sagt:

    Hallo, bin beim „googeln“ auf eure Website aufmerksam geworden. Ich suche schon längere Zeit nach Gleichgesinnten in Dresden, mit denen ich mich treffen kann. So ein Stammtisch ist eine gute Plattform. Aber morgen ist halt auch Fußballtag in Dresden. Ich wünsche allen Teilnehmern am Stammtisch in Dresden viel Spaß. Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte findet mich bei Gayroyal unter dem Namen Lydia_TV_AB_DL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.