Grow Up Already – Süßer Kurzfilm mit Windel/Ageplay Bezug

Der 23jährige Andy ist eigentlich noch ein Baby, aber für seine Freundin beschließt er, jetzt endlich groß zu werden. Ein wirklich süss gemachter englischsprachiger Kurzfilm, bei dem sich der Kleine in mir ganz doll gefreut hat. Nur schade, dass sich Andy dann entschließt doch Gross zu werden. Anderherum wärs doch viel schöner gewesen.

Vielen Dank an Littleone aus der WBC, der diesen Film entdeckt hat. Link zum WBC-Thread

Den ganzen 10 Minuten Film gibts auf Indieflix.com (Abo notwendig, kostenloses Probe-Abo verfügbar).

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

3 Kommentare zu Grow Up Already – Süßer Kurzfilm mit Windel/Ageplay Bezug

  1. mini-elefant sagt:

    Hey,
    ein süßer Trailer. Schade, dass es kein 90-120 min Spielfilm ist. Ich würde sofort ins Kino gehen. 😉 Aber vielleicht kommt ja so was irgendwann noch?
    Eure mini-elefant

  2. Rüdiger sagt:

    in köln scheint es ja keine windelträger mehr zu geben, vor ein paar jahren gab es hier auch noch einen windelstammtisch,
    leider nicht mehr aber berlin ist zu weit
    grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.