Die Evian-Babys sind zurück

Kennt ihr schon den neuen Evian Fernseh-Spot mit den tanzenden Erwachsenen die sich im Spiegel als Babys sehen. Ich denke, so einen Spiegel würden sich viele von uns auch wünschen.

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

2 Kommentare zu Die Evian-Babys sind zurück

  1. Eldi sagt:

    Hihi, sehr niedlich 🙂
    Falls es wer verpasst hat, die Deutsche Bahn AG hatte ja kürzlich auch eine süße Werbekampagne:

    https://www.youtube.com/watch?v=YNup2OBxwdY

    https://www.youtube.com/watch?v=4tkrWAgdmbM

    • Linus sagt:

      ja, die Kampagne ist echt toll.
      Das hätte man auch sooooos schön richtung Ageplay drehen können. Schade dass die Idee jetzt durch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.