29. Januar 2011, 19:00 Uhr: Berliner Windelstammtisch zieht nach Kreuzberg

Einladung Windelstammtisch Januar

Huhu!

Der nächste Berliner Stammtisch findet am Samstag, den 29. Januar 2011 um 19:00 Uhr statt.

Treffpunkt:

Man kommt dort am besten mit der U8 hin, Haltestelle Schönleinstraße. Alternativ kann man auch mit der U7 bis Südstern fahren, dann muss man allerdings etwas weiter laufen. Wir haben uns nun endlich entschieden, das Lokal zu wechseln, weil es in der letzten Zeit in unserem bisherigen Stammlokal einfach nicht mehr so richtig rund lief. Wir sind gespannt, wie sich das nun in unserem neuen Domizil entwickelt 🙂

Beim Testessen hat es einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Küche ist amerikanisch & TeX-Mex geprägt, hat aber trotzdem auch eine große Auswahl an Salaten und vegetarischen Speisen. Die Atmosphäre ist locker und herzlich, so dass wir uns hier wohlfühlen können.

Als Erkennungszeichen werden wir wieder ein Kuscheltier auf dem Tisch haben.

Liebe Grüße,

Schlubi, Eldi & Linus

Eine Bitte an alle, die diesen Termin gern anderswo weiterveröffentlichen wollen: Bitte verlinkt einfach nur diesen Artikel hier. Die Adresse soll nicht von Suchmaschinen erfasst werden. Vielen Dank!

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

4 Kommentare zu 29. Januar 2011, 19:00 Uhr: Berliner Windelstammtisch zieht nach Kreuzberg

  1. Linus sagt:

    Hallo Nikki, wir freuen uns auf dich. Wir Sind den ganzen Abend da. Wenn du später kommst ist das kein Problem.

  2. nikki sagt:

    Hallo zusammen,
    ich werde auch kommen, aber es wird wohl eher 20 uhr werden, da ich bis ca 18 uhr zu nem seminar bin und das in nähe schlachtensee. Hoffe ihr seid dann noch da.

    gruß nikki

  3. Linus sagt:

    Hi Teddybär,

    Wir freuen uns auch sehr. Wir haben dich sehr vermisst.
    Denk dran, wir sind in einem neuen Lokal! Nicht vergessen 🙂

    Viele Grüße
    Linus

  4. teddybaer sagt:

    Hallo Dieses mal klappt es bei mir auch freu mich schon
    euch wiederzusehen nach so langer Zeit. Gruß teddybaer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.