01.06.2013, 14:00 Uhr: 01. Juni, ab 14 Uhr: AB-Kindertag in Schwarzenberg / Sachsen

Es tut sich was im Osten Deutschlands. Eine neue Veranstaltung für die Windel-, und speziell die Adult Baby Szene soll diesen Sommer erstmals stattfinden. Der AB-Kindertag des Schm-Erz e.V. richtet sich ganz explizit an diejenigen, die neben dem Windeltragen gerne auch Klein sind; die Spass an Kleinkindspielen haben und einfach mal einen ganzen Tag verbringen möchten, an dem Sie das Erwachsen sein hinter sich lassen können. Damit sich auch eine weitere Anreise lohnt ist auch eine Übernachtung auf Sonntag vorgesehen. Das klingt nach einer schönen Nacht in kuscheligen Stramplern.

Wenn ihr das spannend findet, dann solltet ihr euch auf jeden Fall die folgende Einladung vom Organisator durchlesen und euch anmelden:

In unserem Freizeitgelände in Schwarzenberg am Nixbachgrund; Jede Menge Spiele wie Ballhüpfen, Hindernislauf, Sackhüpfen, Eierlauf, Wasserschöpfen, Wettkrabbeln, Balancieren und zwischendurch Bretzeln angeln und ein Fläschchen – wir denken, dies wird ein sehr lustiger Tag!

Mit ein wenig Glück spielt auch das Wetter mit und wir können den Tag draußen zubringen – das ganze natürlich in euren Babysachen, Windeln und Schnuller, gegenseitig Windeln wechseln, miteinander spielen, einfach Spaß haben.

Abends dann Fackeln, Lagerfeuer oder Lampions, Knüppelkuchen und Roster.  Wer dann drin schlafen will kann dies sicher tun, wir richten aber auch Zelte für die Übernachtung vor und eine Gute-Nacht-Geschichte gibt es zu später Stunde. „Kinder“-Schlafsack, Handtuch und Eure Babysachen müsst Ihr selber mitbringen.

Also wer dabei sein will, rechtzeitig anmelden, in den 45 € ist Essen und Trinken sowie die Übernachtung (von Sa. zu So.) bereits enthalten, keine weiteren Kosten – nur Samstag ohne Übernachtung 35 €. Bei weiteren Fragen bitte eine Mail (schm-erz@gmx.de) senden. (Schlecht-Wetter-Variante vorhanden.)

Bitte beachten: Dies ist eine Fetischveranstaltung, Mindestalter 18 Jahre!

Wir  wünschen allen Babys, Kleinkindern und natürlich auch ihren Mamas, Papas, Erziehern und Betreuern viel Spass im Erzgebirge.

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

Ein Kommentar zu 01. Juni, ab 14 Uhr: AB-Kindertag in Schwarzenberg / Sachsen

  1. Hermann sagt:

    Hallo aus Mainz,
    das hört sich ja super toll an.
    Ich muß schauen wie ich es hin bekomme mit meiner Planung.
    Bitte Informationen über neue geplante Windeltreffen.

    Mfg Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.