23.02.2013, 23:30 Uhr: Die Windel-Party-Cam!!!

Hallo liebe Windelgemeinde.

Der WSTL wird 2. Jahre jung! Und das wird natürlich gefeiert und DU kannst „Dabei Sein“. Wir werden am Samstag von 23:30 bis 0:00 Uhr (warscheinlich auch noch länger) einen LiveChat einrichten. Dieser ist natürlich auch mit WebCam. Aber Vorsicht!!! Kann schonmal jemand in Windeln durchs Bild huschen. 😉

Wenn Du Lust hast mit einem Mitglied von unserem Stammtisch zu chatten und neugierig bist wie es so bei uns zu geht am Abend, dann schau ab 23:30Uhr hier auf diese Seite.

http://windelnet.co/index.php?option=com_community&view=events&task=viewevent&eventid=217&Itemid=611

Ich werde unter „Kommentar“ den Link für den Chatraum reinstellen. Wer allerdings denkt, dass wir uns nackt zeigen oder sonstigen sexuellen Chat sucht, den muss ich leider enttäuschen. Nutzer mit diesen Absichten werden geblockt und an den Seitenbetreiber bekannt gegeben. Also bitte, versucht es nicht erst!

Dies soll wirklich dienen um Einsteiger in die Windel-Szene und natürlich auch diejenigen die sich bislang noch nicht getraut haben sich auch mal real zu treffen, die Angst vielleicht ein bißchen zu nehmen. Das ist der erste Versuch dieser Art und ich hoffe wir und Ihr habt Spaß daran. Also, vielleicht bis Samstag ab 23:30Uhr!!!! 😉

lg der WSTL

2 Kommentare zu Die Windel-Party-Cam!!!

  1. Klaus sagt:

    könnt ihr mir ein wenig von dem Ablauf erzählen?

  2. andreasbaby sagt:

    versuche bei euch rein zu schauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.