4. Dezember, 17:00 Uhr: Weihnachtsmarkt und Stammtisch

Huhu!

Wir werden uns auch dieses Jahr wieder ganz traditionsgemäß auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Alexanderplatz zum gemeinsamen Bummeln und Glühweintrinken treffen.

Treffpunkt:

Um 17:00 Uhr an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz. Als Erkennungszeichen werden wir uns rote Zipfelmützen aufsetzen. Also müsst Ihr nur nach dem rotbezipfelmützten Pärchen Ausschau halten 🙂
Bei den zu erwartenden frostigen Temperaturen werden wir allerdings nicht allzu lange am Treffpunkt warten, sondern gegen 17:15 Uhr langsam losziehen. Wir wollen ja da nicht festfrieren.

Nach dem Weihnachtsmarktbesuch gehen wir zu 20:00 Uhr in unser Stammlokal, um uns dort aufzuwärmen und zu stärken:

Dort werden wir als Erkennungszeichen wieder ein Kuscheltier auf dem Tisch haben. Wer keine Lust auf den Weihnachtsmarkt hat, kann also gern auch direkt dorthin kommen.

Bis dahin,
Schlubi & Eldi.

PS: Den Novembertermin lassen wir dieses Mal ausfallen, irgendwie passt das zeitlich sonst alles nicht recht zusammen.

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

2 Kommentare zu 4. Dezember, 17:00 Uhr: Weihnachtsmarkt und Stammtisch

  1. Banchi sagt:

    ich kenne das zu gut sie schaffen es immer die termine so zu legen das ich auch sehr selten dabei sein kann

  2. teddybaer sagt:

    Hallo

    Man irgendwie ist der Wurm drin der November fällt aus und im Dezember findet der Stammtisch genau an den Wochenende statt wo meine Schwester und mein Schwager ihren Geburtstag feiern. So kann ich auch dieses mal nicht kommen.
    Ich hoffe dass im neuen Jahr die Stammtischtermine für mich wieder besser passen.

    Gruß teddybaer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.