08.12.2012, 16:00 Uhr: Weihnachtsmarktstammtisch in Berlin

Huhu!

Wir werden uns auch dieses Jahr wieder traditionsgemäß in der Vorweihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt zum Bummeln und Glühweintrinken treffen. In diesem Jahr haben wir uns für den Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt entschieden

Treffpunkt

Kurz vor 16:00 Uhr vor der Villa Rixdort am Richardplatz 6. Wir gehen dann um 16:00 Uhr gemeinsam zu einem der Glühweinstände auf dem Markt. Da es erfahrungsgemäß nicht so einfach ist, mit einer größeren Gruppe zusammen über den Markt zu schlendern, werden wir zusehen, dass wir den Glühweinstand als eine Art Sammelpunkt nutzen und dann eher in kleinen Gruppen losziehen, um die übrigen Stände zu erkunden.

Nach dem Weihnachtsmarktbesuch werden wir vielleicht noch irgendwo in der Gegend einkehren, um uns aufzuwärmen und etwas zu stärken.

Erkennungszeichen

Als Erkennungszeichen werden wir wieder Becky, unsere kleine Plüschbärin mit dem I love Berlin-Shirt, mitnehmen und irgendwie am Rücksack festschnallen oder auf dem Arm halten. Linus hat auch versprochen, sein Rasta-Schaf Marley mitzubringen.

Bis dahin,
Schlubi, Eldi & Linus.

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

3 Kommentare zu Weihnachtsmarktstammtisch in Berlin

  1. skip sagt:

    Ich habe ein paar Stunden von 16:00 bis 18:00 bei dem Weihnachtsmarkt ohne jemand zu erkennen rumgelaufen. Hatte meine eigenes Bär im Rücksack, usw. Ich fühle mich total blöd, daß ich nicht ein telefon Nummer oder andere Kontakt früher organisiert haben.

    Höffentlich werde ich besseres Glück am 18 Januar, als ich noch ein Versuch Besuch nach Berlin machen werde.

    Der arme verlorene Windel boy aus Amerika,

    Skip

    skippy6977@gmail.com

    • Linus sagt:

      Hallo Skip,

      Das tut mir wirklich leid dass du uns nicht gefunden hast.
      Es war ja auch sehr voll auf dem Weihnachtsmarkt und etwas schwer Ausschau nach unseren Kuscheltieren zu halten.

      Ich hoffe, es klappt dann im Januar.

      Viele Grüße
      Linus

  2. mini-elefant sagt:

    Hallo liebe Berliner Toastträger,
    leider kann der mini-elefant nicht, wie erwartet, zum Stammtisch kommen. Denn große elefanten brauchen mal ihre kleinen mini-elefanten dringend zu Hause. Aber mini-elefant wünscht den Berliner Toastträgern viel Spaß und Vergnügen beim Weihnachtsmarktbummel.
    Liebe Grüße
    mini-elefant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.