Ein schöner Einstand – Die erste Windelparty im Berliner Quälgeist e.V.

Aus dem Stand heraus rund sechzig Windelliebhaber haben die erste „Windel-Nappy“-Party im Berliner Quälgeist-Verein besucht.

Es war eine lange Nacht am Mehringdamm. Als ich um 5 Uhr die Party verliess machten die übrigen Gäste noch keine Anstalten ebenfalls den Heimweg anzutreten.

Neben der vom ‚Gay Windel Club Berlin (GWCB)‘ ausgerichteten Party, die immer im Januar und Juni im Böse-Buben-Club stattfindet gibt es mit der Party im Quälgeist jetzt eine zweite Windel-Party, die hoffentlich ebenfalls zur regelmäßigen Veranstaltung wird.

Wie es sich für einen Berliner SM-Club gehört, muss man erst durch vier recht düstere Hinterhöfe durch, um zur Party-Location zu kommen. Dort gab es dann aber gleich ein warmes Willkommen von Rafael, den wir schon beim Berliner Stammtisch im September kennenlernen durften.

Nachdem wir von der zivilien Kleidung in das Party Outfit (meist T-Shirt und Windel) gewechselt sind, machten wir uns daran den Club zu erforschen.

Zu Entdecken gabs eine Menge. Wer sich neben Windeln auch für Bondage und SM begeistern kann, der hatte viele Spielmöglichkeiten, die auch in Anspruch genommen wurden. In den vielen verwinkelten Ecken gab es dann auch genug Möglichkeiten um sich selber, oder andere frisch zu wickeln.

Das Team vom Quälgeist, die ehrenamtlich am Empfang, Garderobe und der Bar standen waren allesamt ebenfalls Windelträger und haben uns bestens durch die Nacht gebracht.

Nach der Party erreicht uns noch ein netter Gruß des Organisations-Teams hier im Blog, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Liebe Windel Hauptstädter

Die erste Windel Nappy Party im Quälgeist ging gestern früh gegen 6 Uhr zu Ende
und war mit 59 Besuchern als Premierenparty dieser Art ausgesprochen erfolgreich.
Allen Besuchern danken wir nochmals ganz herzlich, auch für das positive Feedback eurerseits und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

euer Nappy Party Team

Wir hoffen auch auf ein baldiges Wiedersehen zur nächsten Party im Quälgeist und danken Euch für die tolle Organisation und die schöne Party.

 

 

 

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

2 Kommentare zu Ein schöner Einstand – Die erste Windelparty im Berliner Quälgeist e.V.

  1. Stefan sagt:

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr ja auch mal an einem Samstag so eine Party veranstalten. Die andere Party im BBC ist auch immer an einem Freitag. Macht mal die Party bitte an nem Samstag, dann könnte ich und vielleicht noch viel mehr Pampersjungs zur Party kommen die weiter weg wohnen.

    Denn wenn man am Freitag arbeiten muss und zudem eine sehr weite Anreise hat, ist ein Freitag nicht so sinnvoll.

    Gruß
    Stefan

    • Eldi sagt:

      Huhu Stefan,

      da wir selbst nicht die Organisatoren der Party sind, können wir auch den Termin nicht bestimmen. Du kannst Dein Anliegen natürlich gern direkt an das Team des Quälgeist-Clubs richten.

      Viele Grüße,
      Eldi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.