30. Oktober, 19:00 Uhr: Berliner Windelstammtisch

Huhu!

Der nächste Berliner Stammtisch findet am Samstag, den 30. Oktober 2010 um 19:00 Uhr statt.

Treffpunkt:

Man kommt dort am besten mit der Tram M2 hin, Haltestelle Marienburger Straße. Oder man läuft vom U-Bahnhof Senefelderplatz (U2). Achtung, die U2 fährt zurzeit nicht zwischen Senefelderplatz und Pankow (Info der BVG). Mit dem Auto ist es eher ungünstig, weil man wie üblich schlecht parken kann. Mein einziger Tipp wäre hier der Block um den benachbarten Wasserturm. Dort bekommt man am ehesten noch einen Parkplatz.

Als Erkennungszeichen werden wir wieder ein Kuscheltier auf dem Tisch haben. Jedenfalls werden wir versuchen, das nicht dieses Mal wieder zu vergessen – versprochen 🙂

Liebe Grüße,
Schlubi & Eldi.

Eine Bitte an alle, die diesen Termin gern anderswo weiterveröffentlichen wollen: Bitte verlinkt einfach nur diesen Artikel hier. Die Adresse soll nicht von Suchmaschinen erfasst werden. Vielen Dank 🙂

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

2 Kommentare zu 30. Oktober, 19:00 Uhr: Berliner Windelstammtisch

  1. Eldi sagt:

    Vielen Dank!

    Wir werden sehen, was wir tun können 🙂

    Huch, in einer Woche ist es ja schon wieder soweit!

    Bis dann,
    Eldi.

  2. Baby Pierre sagt:

    Ich wünsche euch, das der Stammtisch für euch alle genauso schön wird wie der Vergangene für mich! (siehe mein Komentar dazu!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.