18. September, 19:00 Uhr: Berliner Windelstammtisch

Huhu!

Der nächste Berliner Stammtisch findet am Samstag, den 18. September 2010 um 19:00 Uhr statt.

Treffpunkt:

Man kommt dort am besten mit der Tram M2 hin, Haltestelle Marienburger Straße. Oder man läuft vom U-Bahnhof Senefelderplatz (U2). Achtung, die U2 fährt zurzeit nicht zwischen Senefelderplatz und Pankow (Info der BVG). Mit dem Auto ist es eher ungünstig, weil man wie üblich schlecht parken kann. Mein einziger Tipp wäre hier der Block um den benachbarten Wasserturm. Dort bekommt man am ehesten noch einen Parkplatz.

Als Erkennungszeichen werden wir wieder ein Kuscheltier auf dem Tisch haben. Jedenfalls werden wir versuchen, das nicht dieses Mal wieder zu vergessen – versprochen 🙂 Ansonsten erkennt Ihr uns leicht daran, dass wir ein total zusammengewürfelter Haufen sind und an der langen Tafel in der Mitte sitzen.

Liebe Grüße,
Schlubi & Eldi.

Eine Bitte an alle, die diesen Termin gern anderswo weiterveröffentlichen wollen: Bitte verlinkt einfach nur diesen Artikel hier. Die Adresse soll nicht von Suchmaschinen erfasst werden. Vielen Dank 🙂

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

9 Kommentare zu 18. September, 19:00 Uhr: Berliner Windelstammtisch

  1. Baby Pierre sagt:

    Ach ja, wie so ein Stammtisch doch alles verändern kann! Mann findet Dinge und Sachen über sich selber heraus, die mann vorher gar nicht wusste oder auch nur dachte! Ja, Mann oder auch Frau kann auch den oder die richtige Partner oder Partnerin finden, auch wenn Mann oder Frau eigentlich gar nicht danach gesucht gehatte! Egal ob Playpartner/in oder Lebenspartner/in usw. usw.! Ja alles ist möglich! So ging es zumindest mir, auf diesem für mich sehr Erlebniss- und Erfahrungsreichen schönen und auch wiedereinmal interessanten Stammtisch! Ich möchte euch allen dafür ein recht Herzliches Danke sagen! War ein sehr schöner Samstagabend und für mich vermutlich der wichtigste und unvergesslichste (und vieles anderes würde hier auch noch hin passen!) in meinem Leben! Für mich kann alles so bleiben wie es seit diesem Samstag (den 18. September 2010) so ca. 22 Uhr ist!

  2. Eldi sagt:

    Hi Bicolor!

    Das klingt ja gut, freue mich schon, Dich kennenzulernen 🙂

    Bis Morgen dann,
    Eldi.

  3. Bicolor sagt:

    Ich werde das erste Mal teilnehmen.

  4. Eldi sagt:

    Tja, um was geht es da so… Das ist wirklich sehr verschieden und es laufen ja auch immer zahllose Gespräche parallel, da wir einfach zu viele sind, als dass man da EIN gemeinsames Gespräch führen könnte.
    Die Themen sind größtenteils nicht viel anders, als würde man sich ganz normal mit Freunden treffen und eben über „Gott und die Welt“ reden.
    Um Windeln geht es natürlich auch hin und wieder, aber das sind eher nur Randnotizen. Schön ist eben, dass man das Thema nie ausblenden muss, es ist aber beileibe nicht DAS dominierende Thema.

  5. Drynights sagt:

    Und um was geht es da so bei dem stammTisch für Themen?

  6. Linus sagt:

    Hi Teddybaer,

    schade dass es dieses Mal wieder nicht klappt. Wir vermissen dich schon. Hoffe dann, es klappt im Oktober wieder.

    Viele Grüße
    Linus

  7. teddybaer sagt:

    Hallo

    Leider kann ich auch nicht zu diesem Stammtisch kommen, da ich an diesen Samstag bei einem Geburtstag bin. Ich hoffe dass ich im Oktober kommen kann. Habe schon langsam Entzugserscheinungen, viele Grüße an euch alle und viel Spaß bei dem Stammtisch.

    Gruß teddybaer

  8. Martin sagt:

    Überwiegend Herren, außer schlubi und *ally.
    Aber, es kann sich ja nur bessern!

  9. Drynights sagt:

    Sind an diesem stammTisch auch Damen oder nur Herren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.