10.03.2012, 17:00 Uhr: OWL trifft sich… // 1. OWL-Windelstammtisch

Hallo zusammen,

hier nun also der erste Windelstammtisch Minden (Ostwestfalen) im Jahre 2012

Wir möchten dieses Jahr unsere Windelgemeinde in OWL mal wieder mobilisieren, würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen und möchte das erste Treffen bekannt geben.

Wann: 10. März 2012 um 17 Uhr
Wo: Minden, genaue Lokalität wird per PN in der WBC bekannt gegeben

Details:
Wir sitzen an einem Tisch in der Ecke und es gibt leckeres, reichhaltiges und günstiges Essen. Als Erkennungszeichen werden wir ein Stofftier auf dem Tisch und einen Hund unter dem Tisch haben (keine Angst beide beißen nicht!).

Wir hoffen Ihr lasst uns nicht alleine sitzen. 😉

Liebe Grüße, eure OWL-Stammtischler 🙂

4 Kommentare zu OWL trifft sich… // 1. OWL-Windelstammtisch

  1. PapaMaxi sagt:

    Hallo 🙂

    Heute war Stammtisch in Minden, OWL 🙂
    ein netter Abend mit vielen Bekannten und auch neuen Gesichtern

    hoffe ihr schaut auch in 4 Wochen wieder so zahlreich vorbei

    wie dieses mal … wir würden uns freuen

    Bis denne
    euer Liho und Maxi 🙂

  2. Babyshy23 sagt:

    Hi, finde es auch ne klasse Idee! Leider kann auch ich nicht zu diesem Termin kommen, aber zu nem anderen bestimmt. Komme aus Gehrden, ist ja nicht weit weg….liebe Grüße

  3. PapaMaxi sagt:

    Huhu Mini-Elefant,
    natürlich bist du immer ein gerngesehener Gast bei uns auf den Stammtisch 🙂

  4. mini-elefant sagt:

    Hey,
    das klingt ja echt mal gut. Ich hoffe, dass es den Stammtisch nun öfter gibt? Würde ja gerne kommen, wenn so spät noch Bahnen zurückfahren…. liebe DB. Leider kann ich genau zu dem Termin nicht 🙁 Aber für weitere Termine werde ich mir mühe geben mal zu vorbeizuschauen, wenn ihr mich ertragen könnt.?
    Eure
    mini-elefant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.