02.03.2012, 19:00 Uhr: 12.Windelstammtisch Leipzig/Sachsen

Hallo liebe Windelträger/innen.

 

Auch im März findet natürlich wieder ein Stammtischtreffen hier im schönen Sachsenlande statt. Genau, in der Messe-Stadt Leipzig. Wenn du also aus der Nähe bist oder nicht scheust eine Anfahrt in kauf zu nehmen, dann sei dabei am

 

02.03.2012 ab 19 Uhr in der Diezmannstrasse 5 in Leipzig

 

es lohnt sich. Wir werden uns, wie immer, über alles mögliche unterhalten. Allerdings kann natürlich auch frei über unsere Leidenschaft, Windeln zu tragen, gesprochen werden. So werden Tip’s und Anregungen ausgetauscht. Und man hat die Möglichkeit ganz ungehemmt und ungeniert über dieses Thema zu sprechen. Wann kann man dies sonst? 🙂

 

Eingeladen sind Männer, sowohl als auch Frauen die einen faible für die raschelnde Unterwäsche haben, neugierig sind und Lust haben auch mal reale Kontakte zu pflegen.

 

 

Für die neuen

Wir sind im Lokal im Raucherbereich (links, nach der Eingangstür) zu finden. Und dort achtet auf das Schild WSTL im Ortsschildformat auf/an unserem Tisch.

Anfahrt mit der Straßenbahn:  Tram 1 Richtung Lausen oder Tram 2 Richtung Lausen/Grünau Süd, bei beiden Haltestelle Diezmannstrasse aussteigen. Danach sieht man schon das große Gebäude der Bowlingbahn.

 

Wichtige Hinweise:

Wir Treffen uns in einer öffentliche Gaststätte. In diesem Sinne möchte ich euch bitten in Altagskleidung zu erscheinen. Soll heißen: KEIN Babyoutfit oder zu dickes, auffallendes Windelpaket. Die Stammtischbetreiber behalten sich das Recht vor, Tischverweise bzw Gruppenverweise auszusprechen bei Missachtung der Kleidungsvorgaben sowie Beleidigungen,Belästigungen und Unterstellungen anderer Teilnehmer/in. Im übrigen bitte ich um Diskretion und Verschwiegenheit für alles, was sich um den Stammtisch handelt.

 

LG Windelmann2003

PS: Weitere Infos und auch Bilder vom Stammtisch, im Windelnet.net in der Gruppe: Windelstammtisch Leipzig/Sachsen

2 Kommentare zu 12.Windelstammtisch Leipzig/Sachsen

  1. uwe sagt:

    finde ich gut dein schreiben bin aus leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.