Open-Air-Stammtisch im Juli/August

Der reguläre Windelstammtisch macht im Juli Sommerpause. ABER: Wir haben den Plan gefasst, uns bei passendem Wetter relativ spontan draußen in einem Park zum gemeinsamen Picknick oder vielleicht sogar zum Grillen zu treffen. Ihr solltet also öfters mal vorbeischauen, damit ihr nichts verpasst!

Der momentan beste Vorschlag ist der Park entlang der S-Bahngleise in Schönholz (das liegt an der S1). Der Park ist recht langgezogen und bietet viele leicht abgetrennte Bereiche, in denen man zwar nicht wirklich unbeobachtet, aber immerhin ein wenig unter sich sein dürfte. Ein großer Supermarkt liegt am Eingang des Parks und die S-Bahn ist in unmittelbarer Nähe.

Für weitere Vorschläge sind wir natürlich offen, es sollte halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein und wenigstens ein bisschen Unter-Sich-Sein ermöglichen. Wenn man dann auch noch grillen darf, umso besser.

Auf einen schönen langen Sommer hoffend,

Euer Eldi.

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

4 Kommentare zu Open-Air-Stammtisch im Juli/August

  1. Eldi sagt:

    Nachdem wir jetzt am Wochenende wieder zwei Mal im Mauerpark waren und wir da sehr viele Grillierer gesehen haben, halten wir das dort nun für erlaubt. Es waren genug Jungs in Grün unterwegs, die sonst sicher etwas gesagt hätten 😉
    Außerdem ist der Mauerpark bei schönem Wetter sowieso total toll! Super Stimmung, viele nette Menschen und immer kommt irgendwoher nette Musik und leckerer Grillgeruch.
    Um den zweckmäßigen Einsatz von Windeln wird jedoch gebeten, denn mit Toiletten sieht es da echt mies aus.

    Wenn es auch wohl in diesem Jahr nichts mehr wird, so sollten wir uns das trotzdem für’s nächste Jahr vormerken 🙂

  2. Martin sagt:

    Grillen wäre am Mauerpark oder auf dem Tempelhofer Feld im Juli bis 22.30 Uhr, und im August bis 21.30 Uhr auf zwei ausgewiesenen Grillzonen möglich.
    Eingang entweder am Columbiadamm bzw. Oderstr. in Neukölln.
    Toiletten sind bei den Teilnehmern „eingebaut“!!!
    Aber auch am Nordausgang vorhanden!

  3. minifant sagt:

    und… ich finde wir müssen irgendwelche Spiele machen, sowas wie „ringe werfen“ „crocket“ „twister“ u.a. damit sich das auch lohnt im freien 😉

  4. minifant sagt:

    …. oder die groooooooooooooooooooooße tempelhofer Wiese, wenn da mal wieder kein Flugzeug landet 😉 da ist man auch weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiit ab vom Schuß. Und Toiletten gabs zuletzt nur weit entfernt im Haupthaus 😉
    Aber ob man da grillen kann weiß ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.