11.11.2011, 19:00 Uhr: 8. Windelstammtisch in Leipzig/Sachsen

Hallo Windelfans,

hier nun die Ankündigung für den nächsten Stammtisch in Leipzig/Sachsen. Eingeladen sind wie immer Männer sowohl als auch Frauen die einen faible für die raschelnde Unterwäsche haben und Neugierig sind, auch mal reale Kontakte zu pflegen. Wir Treffen uns auch diesmal wieder in der:

Diezmannstrasse 5 (Starlight-Bowling) am Fr. 11.11.2011 ab 19.00 Uhr

Wir werden uns wie immer über „Gott und die Welt“ unterhalten aber natürlich auch unser Lieblingsthema WINDELN nicht zu kurz kommen lassen.

 

Für die neuen

Wir sind im Lokal im Raucherbereich (links, nach der Eingangstür) zu finden. Und dort achtet auf das Schild WSTL auf unserem Tisch.

Anfahrt mit der Bahn:  Tram 1 Richtung Lausen oder Tram 2 Richtung Grünau Süd, bei beiden Haltestelle Diezmannstrasse aussteigen. Danach sieht man schon das große Gebäude der Bowlingbahn.

 

Also ich freu mich schon. 😉

LG Alex (Windelmann2003)

3 Kommentare zu 8. Windelstammtisch in Leipzig/Sachsen

  1. DWTMarie sagt:

    Hallo,

    ich habe zufällig von dem WIndeltreffen gelesen und würde am 11.11. serh gerne dazustoßen, leider befindet sich der Stammtisch wohl im Raucherbereich.
    Ist es denn dort überhaupt erträglich? Habe gerade so meine Zweifel ob das für mich als Nichtraucher zum Aushalten ist?
    Erfahrungsberichte ? 🙂

    Liebe Grüsse
    Marie

    • Hallo Marie,

      der Raucherbereich ist sehr groß und dadurch nicht so sehr vollgequalmt. Allerdings kenne ich deine toleranz Grenze nicht.
      Aber es ist am gleichen Tag eine weitere Gruppe mit in diesem Raum und dadurch wird das Rauchen erst zu späterer Stunde wieder erlaubt sein. Also wenn nicht jetzt, wann dann?
      Wir würden uns freuen. 🙂

      LG Alex

      • DWTMarie sagt:

        Hallo Alex

        danke für die prompte Antwort.
        Das klingt in der Tat sehr angenehm. Prima ich freu mich drauf.
        Hoffe ich kam nicht allzu schroff rüber. Ich krieg nur leicht Atemprobleme, so war das gemeint. Will keinen in seinem Genuss stören.

        Wenn wir Windelliebhaber nicht toleratn sind wer dann ??

        LG
        Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.