07.10.2011, 19:00 Uhr: 7.Windelstammtisch Leipzig/Sachsen

Hallo Windelfans,

hier nun die offizielle Ankündigung für den nächsten Stammtisch in Leipzig. Eingeladen sind wie immer Männer sowohl als auch Frauen die einen faible für die raschelnde Unterwäsche haben und sich nicht scheuen auch mal reale Kontakte zu pflegen. Wir Treffen uns auch diesmal wieder in der:

Diezmannstrasse 5 (Starlight-Bowling) am Fr. 07.10.2011 ab 19.00 Uhr

Wir werden uns wie immer über „Gott und die Welt“ unterhalten aber natürlich auch unser Lieblingsthema WINDELN nicht zu kurz kommen lassen. Desweiteren stehen Themen wie unser Besuch bei der Pflegemesse an und die Idee einen Julklapp für den Stammtisch im Dezember zu machen.

Für die neuen: Wir sind im Lokal im Raucherbereich (links, nach der Eingangstür) zu finden. Und dort achtet auf das Schild WSTL auf unserem Tisch.

Anfahrt mit der Bahn: Tram 1 Richtung Lausen oder Tram 2 Richtung Grünau Süd, bei beiden Haltestelle Diezmannstrasse aussteigen. Danach sieht man schon das große Gebäude der Bowlingbahn.

Also ich freu mich schon auf euch.

LG Alex

2 Kommentare zu 7.Windelstammtisch Leipzig/Sachsen

  1. Tai1988 sagt:

    Wäre echt schön mal Menschen kennen zu lernen die die selben Vorlieben haben wie ich. komme aus Grünau, vieleicht kann man sich ja mal so treffen.

  2. DWTMarie sagt:

    Hallo Alex,

    es war schön euch gestern einmal kennenzulernen, sehr offene und nette Menschlein. Danke für die warme Aufnahme im Kreise.
    Schade nur dass es so lange dauert bis sich der Kreis wieder trifft. Oder gibt es noch einen Zwischentermin wo ihr Euch trefft? Ansosnten sehen wir uns ja am Weihnachtsmarkt, worauf ich mich schon serh freue, dann auch in einer etwas rauchfreieren Atmosphäre hoffe ist, das war gestern schon ein wenig heftig. Eine Klimaanlage haben die wohl nicht. Anyway war sehr nett. Gerne wieder.

    LG
    Marie

    PS Schade dass keine Mädchen dabei waren oder zumidnest teilweise Mädchen 🙂 Merke gerade wie ich den Kontakt zu anderen DWT und TV suche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.