Erfahrungsbericht: Stammtisch am 29.05.2010

Hallo,

langsam fällt es mir schwer, jedes Mal noch etwas zum vergangenen Stammtisch zu schreiben, ohne mich zu wiederholen.

Dieses Mal hatten wir uns zufällig genau den Tag des Eurovision Song Contest (ESC) für unseren Stammtisch ausgesucht und so kam es dann, dass wir das ganze Prozedere während des Stammtisches auf der großen Leinwand im Lokal verfolgen konnten. Auch wenn’s die meisten erst nicht recht interessieren wollte, die Stimmung stieg allmählich und zur Punktevergabe wurde es dann richtig laut im Laden. Plötzlich fieberten dann doch alle irgendwie mit, und man konnte sich nur noch schreiend unterhalten.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass wir insgesamt 20 Leute zählten und ich es mal wieder echt genossen habe, mit netten Menschen einen schönen Abend zu verbringen. Vielen Dank dafür an alle Dagewesenen, vor allem einmal mehr an die extra weit Angereisten 🙂 (Ja, wir werden es bald wahrmachen und Euch auch endlich einen Besuch abstatten!)

Viele Grüße,

Euer Eldi.

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

Ein Kommentar zu Erfahrungsbericht: Stammtisch am 29.05.2010

  1. linus sagt:

    Dieses Mal leider ohne mich, freut es mich, dass auch dieses Mal wieder soviele Windelfreunde den Weg zum Berliner Stammtisch gefunden haben.

    Und wie man sieht, die weiteste Anreise lohnt sich. Viele Grüße an die Südländer. Ich hoffe, wir sehen euch am 18./19. Juni wieder zum grossen Windelwochenende in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.