Besucherrekord bei GWCB Windelparty in Berlin

Es war eine tolle Party, die der GWCB und das Team vom BöseBubenClub uns da wieder auf die Beine gestellt haben. Alljährlich am Vorabend des Berliner CSD gibt es traditionell die große Windelparty, veranstaltet vom Gay Windelclub Berlin in Zusammenarbeit und in den Räumlichkeiten des Spanking Clubs der „BöseBuben“.

Die Dekoration mit Windeln und Gummihosen zeigte gleich, worum es ging. Die Bar füllte sich schnell mit den ersten Windelträgern. In den nächsten Stunden bevölkerten die insgesamt über 80 Gäste auch die übrigen zwei Etagen der Location, die mit Spielräumen in verschiedenen Stilen ausgestattet waren. Viel Platz zum gegenseitigen Wickeln und alles was den Gästen noch so alles einfiel.

Viele internationale Gäste aus Benelux, Skandinavien bis hin zu Australien machen diese Party zu einem ganz besonderen Event in der deutschen Windelszene.

Wie bereits seit zwei Jahren, ist die Windelparty nur der Auftakt für das große Windelwochenende. Heute abend geht es direkt weiter mit dem Berliner Windelstammtisch, zu dem natürlich auch alle Gäste der Party herzlich eingeladen sind. Dieses Mal in einer neuen Location in der Nähe S-Bahn Friedrichsstrasse.

Gleich vormerken:

Im Januar findet die nächste GWCB Windelparty im BöseBubenClub statt. Den genauen Termin erfahrt ihr natürlich hier.

 

Über Linus

Ich bin Wahlberliner und Mitorganisator des Berliner Stammtischs. Wer Interesse am Stammtisch oder den Windelfreizeiten der Windelbabies Community hat, kann sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

Ein Kommentar zu Besucherrekord bei GWCB Windelparty in Berlin

  1. wiba sagt:

    Hallo,
    würde gerne kommen. Hoffentlich ist der nächste Termin an einem Sonnabend.
    (freitags ist für mich nicht möglich)
    Bin schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke.
    Kann ich mit irgendwelchen Teilnehmern über den Ablauf und die Erfahrungen
    chatten ?
    Gruß
    wiba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.