18. – 19. Juni: Großes Windelwochenende in Berlin

Im Juni findet zum zweiten Mal unser großes Berliner Windelwochenende statt:

Los geht’s am Freitag,  18. Juni mit der Party im Böse Buben Club. Da dürfen zwar nur Jungs rein, aber die letzten Male hatten wir da auch so eine Menge Spaß!

Am Samstag, 19. Juni findet dann der Christopher Street Day statt. Der Umzug startet um 13:00 Uhr am Ku’damm und endet am Brandenburger Tor. Da werden sicherlich auch wieder eine Menge Windelträger dabeisein 😉 Vielleicht bildet sich ja noch eine Gruppe aus unserer Szene. Ihr könnt gern Euren geplanten Treffpunkt hier als Kommentar bekanntgeben.

Nach dem CSD treffen wir uns ab 19:00 Uhr bis open end zum Stammtisch in unserem Stammlokal.

Berlin ist also mal wieder eine Reise wert 😉 Und soviel Windel an einem einzelnen Wochenende gibt’s nur selten geboten!

Dann sehen wir uns also hoffentlich am 18. und 19.6.! Viele Grüße,

Eldi.

Über Eldi

Ich organisiere seit Anfang 2009 mit meiner Freundin zusammen den Berliner Windelstammtisch. Seit wir uns beide in dieser Szene herumtreiben, haben wir jede Menge liebe und interessante Menschen aus der ganzen Republik kennengelernt.

3 Kommentare zu 18. – 19. Juni: Großes Windelwochenende in Berlin

  1. Eldi sagt:

    Hm, zählt es auch, wenn man jemanden kennt, der vor vier Jahren für Kamerun war?

  2. Linus sagt:

    Das ist wohl zu erwarten. Zum Stammtisch läuft das absolute Knallerspiel:
    Kamerun – Dänemark.

    Irgendwelche Windelfreunde aus Kamerun oder Dänemark unter uns?

  3. mini-elefant sagt:

    … diesmal dann im Fußballfieber und statt EurovsionContest dann WM???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.