17.06.2011, 19.00 Uhr Uhr: Windelstammtisch Leipzig/Sachsen

Nächster Stammtisch für alle Windelliebhaber in und um Leipzig.

Wenn auch Du dich schon immer mal frei über das Thema Windeln unterhalten wolltest und aus Leipzig oder Sachsen bist, solltest Du dabei.
Wir sind eine kleine aber feine Gruppe von Windelträgern die nun zum 3.mal ein Stammtisch in Leipzig machen.

Am 17.06.2011 ist es wieder soweit. Beginn um 19.00 Uhr in der Gaststätte Pegasos, Dammstrasse 2, 04229 Leipzig.

Thema unter anderem wird sein: Das Grillen am See im Juli, der geplante Werksbesuch bei Hartmann (Besichtigung der Produktion von Windeln) sowie die Windelfreizeit von der WB Community im Nov. 2011.

Das Grillen am See im Juli ersetzt das Stammtischtreffen für Juli. Also nicht wundern wenn für Juli kein Eintrag hier bei WindelHauptstadt ist. Nur Angemeldete können und sollen dabei sein. Anders ist eine organisation nicht zu machen. Anmeldung und Infos für diese Aktion unter: Windelnet.net
Gruppe: Windelstammtisch Leipzig

Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter. Also habt Mut und seit dabei.

Wir beißen nicht, wir rascheln nur!!!!!!!!!

Gruß der Windelmann2003

2 Kommentare zu Windelstammtisch Leipzig/Sachsen

  1. Windelmann2003 sagt:

    Hallo Uwe,

    und vielen Dank für dein Interesse an unserem Stammtisch. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Wir sind ein kleiner Stammtisch in Leipzig mit so ca. 5-10 Teilnehmer im Alter von 23-45 Jahren. Gerne unternehmen wir auch im Rahmen des Stammtisches etwas.
    So waren wir im Juli grillen am See. Deswegen auch keine Infos hier, da wir nur direkt die Teilnehmer waren die zum festen Stamm gehören. Ansonsten wäre es schwierig mit einer Essenskalkulation geworden. Beim Stammtisch selber Unterhalten wir uns über alles Mögliche aber natürlich auch gerne über unsere Leidenschaft Windeln zu tragen.
    Wenn du nun noch weiteres Interesse hast, schau doch einfach mal in unsere Gruppe im Windelnet.net nach. Schau einfach unter: Windelstammtisch Leipzig/Sachsen

    LG
    Alex

  2. Uwe sagt:

    ich würde mich freuen mehr über euch zu erfahren danke im voraus Uwe aus Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.