09.12.2017, 19:30 Uhr: 85. Weihnachts Windelstammtisch Dortmund

Wir laden Euch herzlich zum 85. Windelstammtisch am Samstag d. 09.12.2017 um 19:30 Uhr in Dortmund ein.

Als Lokation dient uns eine besondere „Gaststätte“, in der wir uns uns ganz ungezwungen unterhalten können.

Die Getränke und Speisekarte bietet eine vernünftige Auswahl zu absolut zivilen Preisen.
Das Lokal ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und Parkplätze in der Umgebung sind auch kein Problem.

Der Windelstammtisch findet regelmäßig an jedem 2. Samstag im Monat um 19:30 Uhr statt und dient in erster Linie zum näher kennen lernen, sich unterhalten und um evtuelle Aktivitäten (Windelparty, Grillen etc) zu planen.

Bitte teilt uns per SMS oder PN oder Whatsapp möglichst eine Woche vorm Termin mit, wenn Ihr erscheinen möchtet.
Natürlich gehts auch später, aber so können wir einfach besser planen.
Schickt uns bitte auch eine Mail, falls Ihr absagen müßt!
Wir freuen uns auf Eurer Erscheinen und einen schönen Samstag Abend (Ende offen) in lockerer Runde.

Liebe Grüße und bis Samstag,
Mona und Peter

Die nächsten Stammis sind wie folgt:

85. Stammi: 09.12.2017

Generell an jedem 2. Samstag im Monat, jeweils um 19:30 Uhr

Erkennungszeichen

Ihr erkennt den Stammtisch an einem kleinen Stoffzebra auf dem Tisch.
Neue Teinehmer dürfen gerne eine Blume (Rose oder was Ihr möchtet) als Erkennungsszeichen mit bringen, es ist kein muß.
Die Blume könnt Ihr ja dann Mona geben, dann haben wir Sonntags einen schönen Tischschmuck zu Hause 🙂 ))

Solltet Ihr uns nicht finden, fragt einfach die Wirtin nach dem Stammtisch oder ruft uns einfach auf der hier hinterlegten Handynummer an.
Die Wirtin weiß zwar was dies für ein Stammtisch ist, erscheint dennoch bitte nicht mit der Windel auf dem Kopf oder Schnuller im Mund 😉 , sondern eher “normal” gekleidet.
Was Ihr unter den Klamotten tragt, sieht ja niemand 😉

Anschrift

Der Stammi findet immer in Dortmund statt.
Das Lokal ist recht gut mit Bus und Bahn zu erreichen und auch Parkmöglichkeiten sind umliegend vorhanden.
Die Adresse teilen wir allen Interessenten einen Tag vorm Stammi per Mail mit.
Bitte teilt uns per SMS oder PN, möglichst bis eine Woche vorm Termin mit, wer alles kommen möchte.
Kurzentschlossene können uns an dem Samstag auch per Handy erreichen, aber wir wären Euch verbunden wenn Ihr uns frühst möglich Bescheid gebt.
Bitte schickt uns auch eine Mail, falls Ihr wider erwarten doch nicht erscheinen könnt, denn nur so können wir vernünftig planen und auf die Zukunft hin arbeiten !

Kontakt

Diskussionen und weitere Infos zum Stammi gibt es in der Gruppe: „Windelstammtisch Ruhrgebiet“ im Portal:  www.windelnet.be
Ihr erreicht uns natürlich auch per E-Mail:

Bei Windelnet sind wir: Guwi-Paar im Windelnet.
Falls kurzfristig etwas dazwischen kommt, schickt uns bitte eine SMS oder schreibt bei Whatsapp.

Tel: 0176/34132429

LG,
Mona und Peter

Anmerkung

Wir bedanken uns bei allen bisher erschienenen Stammtischbesuchern und können den nächsten Termin kaum erwarten.

Die nächsten Stammis sind wie folgt:

 

Über Guwi-Paar

Weitere Kontaktmöglichkeiten: facebook: "Guwi-Paar Mona Peter" Yahoo: "gummiwi" ICQ: "616078045" Skype: "Guwi-Paar" Whatsapp unf Telefon: 0176/34132429

15 Kommentare zu 85. Weihnachts Windelstammtisch Dortmund

  1. egal sagt:

    Hallo Mona , hallo Peter
    ich habe lange gesucht , bis ich auf euer Forum gestoßen bin . Ich selbst habe jahrzehntelang immer nur davon geträumt , das es auch andere Leute mit meiner Neigung gibt . Ich trage leidenschaftlich gerne Gummihosen und Tena Lady . Ich fühle mich darin geborgen , und dachte immer , das das nicht normal ist . Aber es gibt zum Glück mehr Leute mit meiner Neigung als ich dachte . Ich möchte auch mal gerne zu dem Stammi , bin mir aber nicht sicher , ob auch Leute in meinem Alter ( 62) dort willkommen sind .
    L.G. Gummihöschenfan

    • Guwi-Paar sagt:

      Hallo Gummihöschenfan.
      Auf unserem Stammtisch gibt es kiene Regelung für das Alter und es ist wirklich jeder herzlich Willkommen.
      Da die Seite Windelnet.be seit wenigen Wochen anscheinend komplett off ist, kann es sein, daß wir morgen im kleineren Kreise sind.
      Falls Du möchtest, würden wir uns freuen Dich morgen begrüßen zu dürfen.
      Schick uns doch bitte eine Email an gumwi@arcor.de oder melde Dich per Whatsapp ,so fern Du darüber verfügst.
      Wir geben Dir dann die benötigten Infos für morgen.
      LG,
      Mona und Peter

  2. Dettmar sagt:

    Hallo zusammen,

    wir kennen uns noch nicht. Ich bin ein kleiner alleinreisender AC, der sich z. Z. ein wenig um mehr Kontakte bemüht. In den letzten Wochen war ich bereits beim Stammi in Duisburg und Köln und wollte mich einmal auch heimatnah (Ich wohne in Hamm!) etwas umtun. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir für den nächsten Stammi am 11.02.16 in Dortmund die „geheimnisvollen Daten“ geben könntet. Ich werde dann mit dem Auto kommen wollen.

    Über mich findet Ihr hier etwas J: https://kuddelmuddel.me/memberlist.php?mode=viewprofile&u=141

  3. kühnel franz sagt:

    hallo. bin aus österreich und habe den windelstammtisch im internet gefunden es ist toll dass es das gibt.ich trage sehr gerne windel und pvc windelhosen und pvc keider.aber bei uns gibt es dass nicht.

    • Guwi-Paar sagt:

      Das ist schade.
      Aber wenn es Dich mal nach Dortmund verschlägt, bist Du herzlich eingeladen.
      Wir hatten auch schon zwei mal Gäste aus der Schweiz etc hier.
      LG

  4. Jens sagt:

    Halllo. Gibt es in München auch einen Windelstammtisch?

  5. DojoDuisburg sagt:

    Hi, weder windelnet.net noch .org scheinen bei mir zu funkionieren, lande immer auf Werbung. Kann man Euch bspw über fetlife erreichen?

    LG DD

  6. Anonymous sagt:

    Gibt es dort auch Jüngere Leute 18-25?

  7. Michael sagt:

    Hallo ! Wollte nur fragen ob auch Windelträger die aus Krankheitsgründe bzw. Behinderung Windeln und Gummihosen tragen müssen willkommen sind ????

    • Guwi-Paar sagt:

      Hallo Michael,
      selbstverständlich sind auch Windelträger aus Krankheitsgründen beim Stammi Willkommen.
      Meld Dich doch bitte bei Windelnet an und trete der Gruppe bei, so fern Du uns mal besuchen möchtest 🙂

      LG,
      Mona und Peter

  8. Hermann sagt:

    Ein hallo aus Mainz,
    bin an einem Stammtisch im Rhein Main Gebiet interessiert. Habt Ihr da eine Kontaktadresse?
    Kann zu Euren Terminen im Moment nicht kommen.
    Einen schönen Windel Gruß von Hermnann

  9. Christian falke sagt:

    Hallo Peter und Mona
    Nun ist wieder etwas Zeit in meinem Alltag und möchte mich hiermit zum Stammtisch am 13.10 anmelden!
    Auch entschuldigen wollte ich mich für die Anmeldung vom August ! Hab mich da ein Nischen viel blöd verhalten! Bis dann. Lg chris&karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.